Während einer Kur Alokohol?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von matze345, 22.12.2009.

  1. #1 matze345, 22.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mache jetzt seit 2 wochen eine Kur ... Nos-X10 Creatin und Aminos.

    Trinke seitdem auch keinen tropfen alkohol mehr.
    Aber jetzt kommt Silvester und ich wollte fragen ob das gar nicht in frage kommt an SIlvester etwas zu trinken oder ob das eine mal nicht so negative Auswirkungen auf den Trainingserfolg hat.

    Über gute Antworten bin ich immer Dankbar :)


    lg
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 23.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach wenn du einmal was trinkst wird es dich nich umbringen.
    Ist nicht gerade produktiv aber das geht schon, is ja nur ne Ausnahme.
    Ich würde dir aber raten am nächsten Tag das Training sausen zu lassen, sonst ergeht es dir wie mir und du tust dir höllisch weh. :mrgreen:
     
  4. #3 DaChris, 23.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    habe bei einer kratinkur auch ab und an mal was getrunken am besten ist es wenn man zwischendurch auch mal nen halben liter wasser trinkt erstens der kater ist nicht so schlimm und man füllt seine wasserspeicher wieder auf.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das ist ja schon mal lobenswert, das du jetzt komplett auf alkohol verzichtest. allerdings wie meine vorredner schon sagen bringt dich zu silvester das eine oder andere glas sekt oder bier nicht um bzw. hat keinerlei negative auswirkungen auf deinen trainingserfolg.
     
  6. #5 matze345, 23.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die Antworten =)

    Jetzt hab ich dann nicht so ein schlechtes Gewissen.

    Habe mir die Kur in einem blöden Zeitraum ausgesucht.

    Silvester, Geburtstag und dann noch Fussballfreie Zeit. Aber naja bis jetzt gut durchgezogen ;)

    Wie sagt man :P " Wer schön sein will muss "leiden" "

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
     
  7. #6 Harry:p, 25.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    das du dann wenniger cardio machst in einer chur ist nicht schlecht, und wie gesagt im mass ist alles gesund. 1joint im monat ist gesund, und schädigt deine lungen nicht wirklich, 1 glass wein pro woche ist auch gesund
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 matze345, 31.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute werd ich ja ein bisschen was trinken um gut ins neue Jahr zu rutschen:)

    Ist es sinnvoll dann trotzdem mein Creatin und die Aminos einzunehmen ?

    Weil steht ja ausdrücklich drauf nicht in Verbindung mit Alkohol.


    Liebe grüße und einen Guten rutsch :)
     
  10. #8 gasmeister, 31.12.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nimm das Zeug ruhig ein wie gehabt...schädlich ists jedenfalls nicht.

    mfG
     
Thema:

Während einer Kur Alokohol?

Die Seite wird geladen...

Während einer Kur Alokohol? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Während einer Creatinkur

    Trainingsplan Während einer Creatinkur: Hallo zusammen, ich will demnächst wieder eine Creatinkur machen und wollte fragen wie man da am besten trainiert. Wie oft in der Woche?...
  2. Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

    Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?: Macht es sinn während einer Creatinkur auf Muskelkraft zu trainieren? oder sollte man das ausserhalb machen? Da ja nach einer craetinkur doch oft...
  3. Zink Einnahme während einer Testo E Kur

    Zink Einnahme während einer Testo E Kur: Hallo, bin eben bei der Recherche nach Testosteron Enantate auf dieses super Forum gekommen. Finde euer schnelles und professionelles...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...