Während einer Kur Alokohol?

Diskutiere Während einer Kur Alokohol? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, mache jetzt seit 2 wochen eine Kur ... Nos-X10 Creatin und Aminos. Trinke seitdem auch keinen tropfen alkohol mehr. Aber jetzt kommt...

  1. #1 matze345, 22.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mache jetzt seit 2 wochen eine Kur ... Nos-X10 Creatin und Aminos.

    Trinke seitdem auch keinen tropfen alkohol mehr.
    Aber jetzt kommt Silvester und ich wollte fragen ob das gar nicht in frage kommt an SIlvester etwas zu trinken oder ob das eine mal nicht so negative Auswirkungen auf den Trainingserfolg hat.

    Über gute Antworten bin ich immer Dankbar :)


    lg
    Matze
     
  2. #2 Butters, 23.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach wenn du einmal was trinkst wird es dich nich umbringen.
    Ist nicht gerade produktiv aber das geht schon, is ja nur ne Ausnahme.
    Ich würde dir aber raten am nächsten Tag das Training sausen zu lassen, sonst ergeht es dir wie mir und du tust dir höllisch weh. :mrgreen:
     
  3. #3 DaChris, 23.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    habe bei einer kratinkur auch ab und an mal was getrunken am besten ist es wenn man zwischendurch auch mal nen halben liter wasser trinkt erstens der kater ist nicht so schlimm und man füllt seine wasserspeicher wieder auf.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist ja schon mal lobenswert, das du jetzt komplett auf alkohol verzichtest. allerdings wie meine vorredner schon sagen bringt dich zu silvester das eine oder andere glas sekt oder bier nicht um bzw. hat keinerlei negative auswirkungen auf deinen trainingserfolg.
     
  5. #5 matze345, 23.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die Antworten =)

    Jetzt hab ich dann nicht so ein schlechtes Gewissen.

    Habe mir die Kur in einem blöden Zeitraum ausgesucht.

    Silvester, Geburtstag und dann noch Fussballfreie Zeit. Aber naja bis jetzt gut durchgezogen ;)

    Wie sagt man :P " Wer schön sein will muss "leiden" "

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
     
  6. #6 Harry:p, 25.12.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    das du dann wenniger cardio machst in einer chur ist nicht schlecht, und wie gesagt im mass ist alles gesund. 1joint im monat ist gesund, und schädigt deine lungen nicht wirklich, 1 glass wein pro woche ist auch gesund
     
  7. #7 matze345, 31.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute werd ich ja ein bisschen was trinken um gut ins neue Jahr zu rutschen:)

    Ist es sinnvoll dann trotzdem mein Creatin und die Aminos einzunehmen ?

    Weil steht ja ausdrücklich drauf nicht in Verbindung mit Alkohol.


    Liebe grüße und einen Guten rutsch :)
     
  8. #8 gasmeister, 31.12.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nimm das Zeug ruhig ein wie gehabt...schädlich ists jedenfalls nicht.

    mfG
     
Thema:

Während einer Kur Alokohol?

Die Seite wird geladen...

Während einer Kur Alokohol? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Während einer Creatinkur

    Trainingsplan Während einer Creatinkur: Hallo zusammen, ich will demnächst wieder eine Creatinkur machen und wollte fragen wie man da am besten trainiert. Wie oft in der Woche?...
  2. Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

    Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?: Macht es sinn während einer Creatinkur auf Muskelkraft zu trainieren? oder sollte man das ausserhalb machen? Da ja nach einer craetinkur doch oft...
  3. Zink Einnahme während einer Testo E Kur

    Zink Einnahme während einer Testo E Kur: Hallo, bin eben bei der Recherche nach Testosteron Enantate auf dieses super Forum gekommen. Finde euer schnelles und professionelles...
  4. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...