Wäre interessiert an einem Traningsplan vom Fachmann

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von PLaYaChecKa, 04.09.2009.

  1. #1 PLaYaChecKa, 04.09.2009
    PLaYaChecKa

    PLaYaChecKa Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hautnah
    Hallo wollte mal nachfragen ob mir jemand einen TP ertellen könnte da ich nicht so super Ahnung habe.

    Als Gerät besitze ich eine Kettler Classic Fitnessstation.
    Habe sie seit vorgestern :roll:

    Also momentan mache ich alles nacheinander.

    Erst das Bankdrücken vier durchgänge.
    Dabei für die Schultern noch weiß nicht wie man das nennt halt die Stange mit beiden händen halten und immer mit den schultern nach oben "zucken" so zusagen :D sorry newbie in dem Gebiet.
    Dann gehts weiter mit Butterfly.
    Dabei das fürn Rücken halt dieser Seilzug mit der Stange oben.
    Nach den ganzen Sachen Trainiere ich etwas mit den Hanteln.
    EInmal normal dann auf der bank mit einem knie knien und immer die Hantel nach oben ziehen so gebeugt.
    Boa Sorry wenn ich es nicht genauer erklären kann :-( .
    Ja was noch mh ... für Beine kann ich momentan noch nicht machen zu wenig PLatz muss den Raum noch etwas umbauen.
    Heute Abend hol ich meine andere Bank ab für Bauchmuskeln das möchte ich dann auch noch dabei machen.

    Weiß nicht ob das alles so richtig ist hoffe ihr habt bessere Tipps :D

    Dann wollt ich fragen ob ich mir Eiweißshakes holen soll? und vielleicht noch andere Sachen?
    Nur halt alles legal bitte hehe

    Gut dann hoffe ich das ich von jemanden der Erfahrung hat Hilfe bekomme

    Danke schonmal im vorraus an die jenigen die sich drum bemühen.

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 04.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hättest dein Geld lieber für was Gescheites (Power-Rack, verstellbare Bank, Klimmzugstange und evt. Dip-Barren + ordentlich Hanteln / Gewichte) ausgeben sollen und nicht für so ein AllInOne Dreck...
    Kannst es noch umtauschen? :D
     
  4. #3 PLaYaChecKa, 04.09.2009
    PLaYaChecKa

    PLaYaChecKa Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hautnah
    Mh dachte für mich reicht das :confused:

    Hab es Günstig bekommen daher zugeschlagen.
     
  5. #4 machodijai, 04.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel hast denn bezahlt und wie genau sieht es aus? (Google..)
     
  6. #5 PLaYaChecKa, 04.09.2009
    PLaYaChecKa

    PLaYaChecKa Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hautnah
    [​IMG]
    Das ist sie hoffe ich durfte das Bild benutzen hier im Forum!
     
Thema:

Wäre interessiert an einem Traningsplan vom Fachmann

Die Seite wird geladen...

Wäre interessiert an einem Traningsplan vom Fachmann - Ähnliche Themen

  1. Neue Forensoftware

    Neue Forensoftware: Hallo zusammen, ausnahmsweise vorher unangekündigt haben wir heute die Software aktualisiert bzw. sind auf eine neue Forensoftware gegangen....
  2. Vapourwares Fragenkatalog

    Vapourwares Fragenkatalog: Salve, für die Lesefaulen: Das hier könnte durchaus eine längere Geschichte werden, nur so als Warnung vorweg. :engel: Erst mal zu mir selbst...
  3. Wie wäre es so ?

    Wie wäre es so ?: Ich würde es gerne so machen : 7.30 Uhr Brot mit Aufschnitt Zwischendurch in der Schule 2 Brote 13.20 Uhr Schulschluss 13.40 Uhr Mittagessen...
  4. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...
  5. Wir waren Helden.

    Wir waren Helden.: Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt...