Wahlen im Winter???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Der Big Sexy, 18.07.2007.

?

Wollt ihr eine Mr. Muskelpower Wahl im Winter ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Der Big Sexy, 18.07.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Mich würde es mal interessieren, ob ihr bock auf eine Wahl im Winter habt, da der Andrang auf die letzte Wahl sehr hoch war.

    Je nachdem, wie das ergebnis ausfallen wird, werde ich mich mit den Mods zu ner Tasse Bier hinsetzten und Planen!

    Sag mir was ihr wollt, aber schreibt nicht MAOAM :)

    Mss

    der Big Sexy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 18.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Zum besseren Verständnis: geht es um eine zusätzliche Wahl oder eine Verschiebung?
     
  4. #3 gasmeister, 18.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich wäre Für eine Wahl im Sommer.
    Anfang Juli.

    Von einer Wahl im Winter halte ich nichts.

    mfG
     
  5. #4 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich möchte eine zusättzliche wahl im winter! aber nicht die hauptwahl ...
    bitte no_pains frage beantworten, denn solange kann ich nich abstimmen :-)
     
  6. #5 Chrissoe, 18.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm, sicher sind Wahlen immer ne gescheihte Abwechslung nur ists ja eher so das die Leute hier im Forum eher zum Sommer in Topform sind.
    Im Winter dagegen sehen wir meist alle aus wie Spongebob
     
  7. #6 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da ich im Winter immer pumpe und im Sommer laufe, kommt mir die Wahl im Winter auch entgegen.
     
  8. #7 Pullface, 18.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich fänd ne wahl im Winter auch cool :-D
     
  9. #8 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber ist das denn jetzt eine verschiebung oder eine zusatzwahl :-(
     
  10. #9 Pullface, 18.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich glaube er meint ne zusätzliche Wahl im Winter :-D
     
  11. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Warum denn nicht dann sieht man mal wie die leute im Winter aussehen. Bestimmt sehr intressant.

    Ich bin dafür. Vielleicht schaf ichs diesmal Foros zu machen.
     
  12. #11 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch dafuer ;)
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 18.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    DU bist ruhig, DU darfst sowieso nie mehr mitmachen!
    Die Fairness muss erhalten bleiben :-)
     
  14. #13 ChefkocH, 18.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Geht das überhaupt, noch breiter als wie im Sommer :mrgreen: Du Viech.
     
  15. #14 Monster234, 19.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Da ich diesen Sommer ne Massephase durchziehen will ja gerne :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie, Bier ? :biggrin:

    Zwecks Wahl im Winter : Eindeutig nope...Sommer finde ich persönlich besser, da dann die allgemeinen Ergebnisse besser aussehen sollten aufgrund der durchgezogenen Defis und die sind meiner Meinung nach ein entscheidenderer Aspekt als die reine Masse. Masse find ich nicht so schwer wie Defi, also sollte auch eher der Augenmerk auf den gecutteten Jungs liegen
     
  17. #16 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Dann mache ich unter einem anderen Namen mit - Sensation Black oder so. :mrgreen:

    @ Chefkoch

    Nein, viel breiter kann ich nicht mehr werden. 100 Kilo sind wohl mein genetisches Limit. :-(
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was auch mehr als genug ist :prof:
     
  19. #18 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da hast du recht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 IceBall, 19.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ich wäre auch dafür,dann könnte man auch paar veränderungen an jeweiligen personen sehen!wäre schon interessant!
     
  22. #20 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    grundsätzlich ist es mir egal nur wenn es eine wahl zusätzlich gibt dann würde ich zwei sachen vorschlagen.

    1) keine Sachpreise da ich das gefühl hatte bei der letzten wahl das es einigen nur um den Bonus ging alleine fürs mitmachen

    2) nur Bilder mit gesichtern und nicknamen drauf um nicht wieder mit unregelmäsigkeiten zu kämpfen. leute die sich nicht zeigen wollen, kein problem, behalte deine bilder für dich). denke nicht das jemand steckbrieflich gesucht wird oder geheimagent ist also was solls....................
     
Thema:

Wahlen im Winter???

Die Seite wird geladen...

Wahlen im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahlen

    Muskelpower Wahlen: Existieren Irgendwelche Vorraussetzungen ? Würde Mal Mitmachen Wollen , Ich Weiss Ich Bin Nochnicht Lange Hier Und Bin Nicht Das Monster , Aber...
  2. Kellerkinder und Wahlen

    Kellerkinder und Wahlen: Dieses Jahr wird es aber so sein, dass jeder Teilnehmer eine Startgebühr von 100 Eur zahlen muss - diese natürlich an mich. Dafür gibt es dann...
  3. BITTE WÄHLEN...

    BITTE WÄHLEN...: Der jährliche Webaward von Bodysearch.de wird wieder verliehen. Muskelpower.de freut sich über jede Nominierung: :alarm: -=:: HIER KLICKEN ::=-...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...