Wahlen im Winter???

Diskutiere Wahlen im Winter??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Geht es hier nun um eine zusätzliche Wahl oder nur um die allgemeine ? Ihr verwirrt mich jetzt ein bißchen, Jungs

?

Wollt ihr eine Mr. Muskelpower Wahl im Winter ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geht es hier nun um eine zusätzliche Wahl oder nur um die allgemeine ? Ihr verwirrt mich jetzt ein bißchen, Jungs
     
  2. #22 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde mal meinen, dass es um eine zusätzliche Wahl geht, da der Andrang beim letzten Mal sehr hoch war.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aha...Oki, also WENN eine ZUSÄTZLICHE Wahl stattfinden soll, denn im Winter...ansonsten würde ich persönlich alle wie gehabt fortsetzen. Muss aber auch unserem Riegler recht geben
     
  4. #24 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie bei der Tour de France: jeder der beim bescheißen erwischt wird, muss ein Jahresgehalt zahlen und wird für 2 Jahre gesperrt.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das ist mal ´ne geile Anregung
     
  6. #26 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich wäre dafür das auch die die beim bescheißen nicht erwischt werden diesen beitrag zahlen. aber vielleicht gehts auch mal ohne
     
  7. #27 Pullface, 19.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das finde ich gut ! :ok:
     
  8. #28 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jeder der bescheißt, sollte in Zukunft für immer gebannt werden.

    Ist hart aber gerecht.
     
  9. #29 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie soll man hier denn bescheißen?? :confus:
     
  10. #30 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    die sind meistens eh so peinlich berührt das sie sich nie wieder melden.
     
  11. #31 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, da gibt es viele Möglichkeiten. Wir hatten bei der letzten Wahl eine Sache und bei der vorletzten gleich 2.

    Werde aber keine Namen nennen und auch nicht wie man bescheißt.

    ABER, die Admins und Mods sehen alles !!!
     
  12. #32 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay :anbeten:
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    war das der thread mit sensation white den kratos vor kurzem ausgebuddelt hat??
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein
     
  15. #35 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hantelfix hat doch ebend gesagt er wird darüber nichts sagen alsooooooo :prof:
     
  16. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Winter könnte ich als Massemonster teilnehmen, nicht als definierter.
    Einen sogenannten Off-Season wettkampf nicht schlecht die Idee.
     
  17. #37 Daymate, 19.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, prinzipiell ja, aber welchen titel soll man dabei gewinnen und was würde es insgesamt bringen? ich meine ist es nötig?
     
  18. #38 Schokoriegler, 19.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    titel gibts genug

    - herbstmeister
    - winterchampion 07
    - christkindl 07
    - Iceman 07
    - Mr Cool 07
    - Schneemann 07
    -usw.
     
  19. #39 IceBall, 19.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    na dass sind ja einige von den ich noch nie was gehört habe :-) .
     
  20. #40 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schokoriegler wird Mr. Christkindl 07 :lach:
     
Thema:

Wahlen im Winter???

Die Seite wird geladen...

Wahlen im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahlen

    Muskelpower Wahlen: Existieren Irgendwelche Vorraussetzungen ? Würde Mal Mitmachen Wollen , Ich Weiss Ich Bin Nochnicht Lange Hier Und Bin Nicht Das Monster , Aber...
  2. Kellerkinder und Wahlen

    Kellerkinder und Wahlen: Dieses Jahr wird es aber so sein, dass jeder Teilnehmer eine Startgebühr von 100 Eur zahlen muss - diese natürlich an mich. Dafür gibt es dann...
  3. BITTE WÄHLEN...

    BITTE WÄHLEN...: Der jährliche Webaward von Bodysearch.de wird wieder verliehen. Muskelpower.de freut sich über jede Nominierung: :alarm: -=:: HIER KLICKEN ::=-...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...