Wahlen im Winter???

Diskutiere Wahlen im Winter??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So dann mal zum mitschreiben für alle: Die Wahl im Winter ist eine ZUSÄTZLICHE Wahl, in der es mehr auf Masse ankommt. Kriterien wären zum...

?

Wollt ihr eine Mr. Muskelpower Wahl im Winter ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #41 Der Big Sexy, 20.07.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    So dann mal zum mitschreiben für alle:

    Die Wahl im Winter ist eine ZUSÄTZLICHE Wahl, in der es mehr auf Masse ankommt. Kriterien wären zum Beispiel die Verteilund der Masse (nich dass alle mehr den Bauch Masse geben :biggrin: ) und der Beibehalt der Figur, was bedeutet soll, dass man nicht zu Schwämmig wird, sodass man im Frühling Probleme hat alles wieder runterzubekommen.

    So stell ich mir die Wahl vor und so will ich auch nochmal sagen, dass die alte Wahl, die ich ins Leben gerufen habe, erhalten bleibt.

    Ich hoffe erstmal alle Fragen beantwortet zu haben.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. #42 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hoert sich sich super an!
     
  3. #43 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na also da bin ich dann ja mal voll dafür ! :ok:
     
  4. #44 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut gut...dann bin ich ja mal gespannt ;)
     
  5. #45 Chrissoe, 21.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    dafür :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oki, eine zweite Wahl macht durchaus Sinn, v.a. zu den von Dir aufgeführten Kriterien. Interessant wäre es allemal Euch ungecuttet zu sehen :biggrin:
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :anbeten: Masse rules!!
     
  8. #48 gasmeister, 21.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wer achtet schon auf diese Kriterien.
    Am Ende zählt doch eh wieder das Gesamtbild.

    Oder gibts diesmal eine Jury, die die Sieger festlegt?

    mfG
     
  9. #49 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich achte darauf! steh sowieso nicht so auf die Defi-fanatiker, sondern finde ein gewisses grad an fetter masse sogar besser. freue mich deswegen, das hier optimal mit in meine bewertung mit einfließen lassen zu können!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das wäre auch mal eine interessante Idee
     
  11. #51 Pullface, 21.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das wäre mal was , aber is das Forum nicht schon Jury genug ?
     
  12. #52 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja weil DU garantiert in der jury sitzen würdest! :biggrin:

    ich ja aber nicht :(

    eine jury schaffts doch noch nicht mal den richtigen mr. o zu wählen ( RÜHL :mrgreen: )
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Evtl., aber die Juroren wären dann sowieso keine Teilnehmer, da es ansonsten unfair wäre und an Glaubwürdigkeit verlieren würde...und wir hier sind besser, als die Jury beim Mr. O. :biggrin:
     
  14. #54 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bomben Idee meiner meinung nach!
    Das einigste was ich befürchte ist das jetzt alle Fett werden um zu gewinnen :bash:
    Ne aber mal im ernst: wäre es nicht das beste wenn man nicht nur nach Masse geht sondern auch nach Fortschritten?
    Als Gewinn würd ich nichts großes machen, nur eine titel der bei einen steht und für die ersten 3 kleine Sachpreise ausn Shop, also nichts Weltbewegendes.
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also von einigen anderen Mods weiß ich, dass sie ebenso wie ich eher die individuellen Fortschritte bei ihrer Entscheidung in Betracht ziehen, als endviel Masse
     
  16. #56 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das ist aber leider nicht die breite Masse.
     
  17. #57 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was soll das überhaupt heißen?
    Ich fühle mich angegriffen :gun:
     
  18. #58 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sponge du nimmst masse auch etwas zu wörtlich. sexy sagte doch, wer so viel fett hat, dass es eh nix mehr mit defi wird, der hat auch schlechte karten. ein kfa von 25-30 erachtet hier wohl niemand als schön, ob man jetzt auf masse achtet oder nicht.. :-)
     
  19. #59 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich weiß, das war auch nicht ernst gemeint, daher auch eine zeile darunter:"Ne mal im ernst.."
     
  20. #60 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops:

    ups ihr habt so viel gespamt, dass ich alle einträge nur ganz flüchtig überflogen hatte, um schnell mit lesen fertig zu werden :biggrin: :mrgreen: :bash:
     
Thema:

Wahlen im Winter???

Die Seite wird geladen...

Wahlen im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahlen

    Muskelpower Wahlen: Existieren Irgendwelche Vorraussetzungen ? Würde Mal Mitmachen Wollen , Ich Weiss Ich Bin Nochnicht Lange Hier Und Bin Nicht Das Monster , Aber...
  2. Kellerkinder und Wahlen

    Kellerkinder und Wahlen: Dieses Jahr wird es aber so sein, dass jeder Teilnehmer eine Startgebühr von 100 Eur zahlen muss - diese natürlich an mich. Dafür gibt es dann...
  3. BITTE WÄHLEN...

    BITTE WÄHLEN...: Der jährliche Webaward von Bodysearch.de wird wieder verliehen. Muskelpower.de freut sich über jede Nominierung: :alarm: -=:: HIER KLICKEN ::=-...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...