Wahlen im Winter???

Diskutiere Wahlen im Winter??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; stimmt, wenn man da an dey, arnold strong und die anderen tiere denkt...

?

Wollt ihr eine Mr. Muskelpower Wahl im Winter ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, wenn man da an dey, arnold strong und die anderen tiere denkt...
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab da an z.B. an amano gedacht.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, der mann mit dem 47er oberarm. von ihm hab ich noch gar kein pic gesehn.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Er verspricht sie uns schon seit Monaten, aber....

    Ich glaub das ist Taktik, der will nix veraten um Mr. Muskelpower Weihnachtsmann zu werden.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    amano mit weißem bart und mitra? hantelfix als knechtruprecht? wody als weihnachtsengel?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und ich als Weihnachtsbaum. Unten breit und nach oben spitz zu laufend....
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann hätten wir alle rollen vergeben. weihnachten kann kommen ;)
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wow, was geht denn hier ab? :biggrin: :biggrin:

    hm, bei der wahl im winter bei mir überhaupt eine chance besteht, bezweifle ich.
    eine schweren bronchitis hat mich erst zu einer 5 wöchigen pause gezwungen, weswegen ich mich entschlossen habe meinen plan nochmal umzustellen und die massephase bis zum jahresende zu verlängern, um dann nächstes jahr in die defi zu starten.

    sach ma andy, habt ihr euch zufällig mit meinem freund ley abgesprochen, der mir schon monatelang aufn sack geht wegen der pics? :biggrin:

    da werd ich wohl nich drum rum kommen und mal welche vom sommer rauskramen, damit ihr endlich ruhe gebt.... :-D
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das wäre zu wünschen. dann wüssten wir auch mal, wie ein 47er bei einem über 1,90 großen aussieht....und ich hätt ein ziel :respekt:
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    allerdings kann ich mit deinem kfa bei weitem nich mithalten...
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    un ich nich mit deiner brust oder arm, oder rücken oder bein ;)
     
  12. #112 Todeskop, 22.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich kann denke ich in gar nict mithalten außer vielleicht in proportionen :baeh:

    .....mache trotzdem mit vielleicht wird ein 15 jähriger höher gewertet wie mit der brille :baeh: :mrgreen: :roll:

    MFG Max
     
  13. #113 Teddy Bruschi, 22.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    du kannst dir auch einfach so ne brille aufsetzten :biggrin:
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm, wenn kontaktlinsen auch zählen hab ich ja doch ne chance... :biggrin:
     
  15. #115 Teddy Bruschi, 22.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    neee zählen nich ^^ weil dann sehn wa ja nich das du eine trägst :mrgreen: ;)
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab daheim noch ne alte brille^^ dann kleb ich mir noch nen bart an un mach einen auf hantelfix^^
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie kommst du nur darauf??? :engel:
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    war nur so ne idee... :ratlos: :biggrin: :biggrin:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist das dein Arm in deinem Avatar? Respekt, kann fast mit meinem Oberschenkel mithalten. :mrgreen:
     
  20. #120 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    besser nicht, sonst könnte man uns nicht mehr auseinander halten :-D
     
Thema:

Wahlen im Winter???

Die Seite wird geladen...

Wahlen im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahlen

    Muskelpower Wahlen: Existieren Irgendwelche Vorraussetzungen ? Würde Mal Mitmachen Wollen , Ich Weiss Ich Bin Nochnicht Lange Hier Und Bin Nicht Das Monster , Aber...
  2. Kellerkinder und Wahlen

    Kellerkinder und Wahlen: Dieses Jahr wird es aber so sein, dass jeder Teilnehmer eine Startgebühr von 100 Eur zahlen muss - diese natürlich an mich. Dafür gibt es dann...
  3. BITTE WÄHLEN...

    BITTE WÄHLEN...: Der jährliche Webaward von Bodysearch.de wird wieder verliehen. Muskelpower.de freut sich über jede Nominierung: :alarm: -=:: HIER KLICKEN ::=-...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...