Wahlen im Winter???

Diskutiere Wahlen im Winter??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; naja, glaub alle über 10.000 beiträge sin ja eh scho das ein oder andere mal in den keller gegangen un schreiben immer noch weiter :P also...

?

Wollt ihr eine Mr. Muskelpower Wahl im Winter ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, glaub alle über 10.000 beiträge sin ja eh scho das ein oder andere mal in den keller gegangen un schreiben immer noch weiter :P
    also überlebt man es doch^^
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Steht den schon ein Termin fest? Und wie ist es mit den Bildern ... Mit Pump oder ohne?
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    sry, ich schmeiß mich weg ...

    lakim´s frage passt sowohl zu eurer kellergeschichte als auch der Winterwahl (die schätze ich gemeint war)

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du mich noch aufklärst und mir ne Antwort gibst .. Schmeiss ich mich mit weg xD. Wollte nicht alle Seiten durch lesen und nachdem ich erst wieder seid kurzem hier bin ...
     
  5. #145 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Absolut niemand präsentiert Muskeln ohne Pump und Anspannen :wink: Das gehört natürlich dazu!
     
  6. #146 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wollen wir mal sehen... muhahahhhhhhhhh :mrgreen:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat halt doch Vorteile, wenn man seinen Keller zur Verfügung stellt. :mrgreen:
     
  8. #148 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wann willst du eigentlich vorbei kommen? :biggrin:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Oh, bei mir ist grad ganz schlecht. Hab jetzt jeden Tag Berufsschule bis ins Jahr 2018. :-D
     
  10. #150 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da lernt man doch eh nichts. tz tz tz... :shake:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, wenn das so ist, wann passt es dir den in deinen Terminkalender?
     
  12. #152 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Heute Nachmittag?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wir heut abend, bis HH fahr ich ungefähr 6 Stunden. Soll ich noch schnell bei Donnerhöschen Wody´s Lendenschurz mitnehmen?
     
  14. #154 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na klar. Fraggles kannst du auch gleich mitbringen.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann hau ich ihn mal an, ob seine Perle heut abend auf ihn verzichten kann. :mrgreen: Zu ner Keller-"Partie" lässt er sich mit Sicherheit überreden.

    Wie war das nochmal? Erste Ausfahrt Hamburg raus und dann immer den Schreien von Pulli und Rower nach?
     
  16. #156 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann musst du aber schnell machen, denn Pulli und Rower halte noch nicht so lange durch wie z.B. BigB, da sie ja noch "üben". :mrgreen:
     
  17. #157 Pullface, 26.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    pulli un ich sind halt noch jung und nich so flexibel wie ihr. wir könnten auch ne fernsehsendung aufmachen, wie z.b. das kellercamp.
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin ein Pumper, holt mich hier raus :kringel: :respekt:
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991

    hm...was nehmt ihr denn für sachen? :roll: :biggrin:
     
Thema:

Wahlen im Winter???

Die Seite wird geladen...

Wahlen im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahlen

    Muskelpower Wahlen: Existieren Irgendwelche Vorraussetzungen ? Würde Mal Mitmachen Wollen , Ich Weiss Ich Bin Nochnicht Lange Hier Und Bin Nicht Das Monster , Aber...
  2. Kellerkinder und Wahlen

    Kellerkinder und Wahlen: Dieses Jahr wird es aber so sein, dass jeder Teilnehmer eine Startgebühr von 100 Eur zahlen muss - diese natürlich an mich. Dafür gibt es dann...
  3. BITTE WÄHLEN...

    BITTE WÄHLEN...: Der jährliche Webaward von Bodysearch.de wird wieder verliehen. Muskelpower.de freut sich über jede Nominierung: :alarm: -=:: HIER KLICKEN ::=-...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...