WAHNSINN´S SACHE =)

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Trainhard, 12.04.2009.

  1. #1 Trainhard, 12.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hey !!!
    Find´s echt supiii lobenswert das man einen kleinen Wunsch äußert und der so ernst genommen wird. Kompliment ans Team !!!

    Soooo.... wo sind die Frauen ??? Bin doch nicht die einzigste die regelmäßig reinschaut, oder ??? Bitte um Unterstützung :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    bin auch noch da :-D :mrgreen: :cool:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 17.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Na dann macht mal was draus ;)

    Bisher haben es die Mädels hier leider nie lange ausgehalten.
     
  5. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Woran das wohl liegt :roll: :anbeten:

    machen wir schon ne Trainhard ;)
     
  6. #5 Hantelfix, 17.04.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wahrscheinlich nicht am Männermangel. :-D
     
  7. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Na das glaub ich auch nicht....!!!
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Na woran liegt es denn ? Wäre für uns ja auch mal interessant !

    Wenn ihr uns nicht sagt, was das Problem ist, können wir nichts ändern - also raus mit der Sprache. :-)
     
  9. #8 BudBundy, 17.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    He ihr Tüten...macht ihr nun die Ladies Corner zum Jungsbolzplatz? Ich dachte wir hätten hier nix verloren. ;)

    Bud, wieder wech und rüber.
     
  10. #9 Trainhard, 18.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    So ist das nun mal... Wo die Frauen plötzlich auftauchen sind die Männer auch nicht weit entfernt :)
     
  11. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir vollkommen Recht ;) :anbeten:
     
  12. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainierst du eigentlich Trainhard ?
    Also was alles ? Und wieviele Wiederholungen? Wie lange Pause? und sowas ? Wieviel Cardio?
    Wie oft trainierst du?
     
  13. #12 Trainhard, 18.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    also im moment bin ich bei nem hypertrophiezyklus mit 3-4 sätzen a 12 wiederholungen... mit jeweils ner minute pause zwischen den sätzen. wechsel aber alle 4-6 wochen die zielsetzung hinsichtlich kraftausdauer, hypertrophie oder maximalkraft ab. wenn ich wieder bei kraftausdauer angekommen bin werden auch die übungen also die geräte abgewechselt.
    1.tag rücken, biceps, bauch (montag, donnerstag)
    2.tag brust, triceps (dienstag, freitag
    3.tag beine, po, schulter (mittwoch, samstag)
    (sonntag is dann pause :))
    komm da am besten mit zurecht... manche sagen ja hintere u mittlere schulter bei rücken dabei und vordere bei brust u so, aber das funkt bei mir net so... da krieg ich die arme net mehr hoch :)
    aaaacccchhhh..... cardiotraining ?!?! =) kommt eigentlich en bisschen zu kurz... lol
    nur so 1-2 x die woche en bisschen spinning wenn ich lust habe =)
    UND DU ???
     
  14. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Ja also ich trainiere immer nach lust und laune kann ich gar net sagen wie und wieviel ich so trainiere....
    auch wegen Knorpelschäden im Kniegelenk muss ich immer zurückstecken kann nicht aufs Laufband und so :( aber ich versuche meine Muskulatur zu stärken...wie auch immer aber ich schaffe es :)....
    ich weiß auch net eigentlich wollte ich mal ein Plan machen...aber bin nie dazu gekommen...
    meine Kondition ist für Arsch...:( wie ne alte Omi :( ....
    naja ich mus unbedingt daran was ändern...
     
  15. #14 Trainhard, 18.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    find schon das en plan wichtig ist für die fortschritte....
    muss einfach geplant sein so ein training.... schon alleine um auch alle muskelgruppen gleichermaßen viel bzw oft zu beanspruchen....
    weil wenn ich nach lust u laune trainieren würde hätte ich beispielsweise noch niemals in meinem leben ne übung für die brustmuskulatur gemacht =) hihi
     
  16. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Brustmuskeln brauch ich net hab ich genug :P :cool:

    Ne jetzt im ernst, ist dat net langweilig immer nach denn gleichen Plan also ich brauch immer Abwechslung?
     
  17. #16 Trainhard, 18.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    joaaaa... kenn ich... von so ner BrustMUSKULATUR träumt hier glaub ich jeder mann... lach

    neeee.... ist schon motivierend wenn du beispielsweise heute mit ner übung anfängst wo du für 12 wiederholungen 20 kg holen kannst und völlig ko bist und dich dann am ende von dem zyklus die 20 kg nur nur relativ wenig jucken u du viel mehr schaffst...
    vor allem ist es halt für den körper einfach wichtig, das er nen reiz öfters bekommt, nicht nur ab u zu mal wieder einmal zwischendurch, sondern regelmäßig, damit er sich anpassen kann... :)
     
  18. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich auch...
    aber immer dieses ständige wiederholen von gleichen übungen ...bääääähhhh

    Wieviel gewichte schaffst du so?
    bin bei Beinpresse beidbeinig grade bei 20 Wiederholungen 110kg und dann immer bis ich schlappi mache^^ ---> einzigste übung die ich immer mache :roll:

    ich weiß auchecht net wo ich ansetzen soll bei dem plan ..hmm :(
     
  19. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich auch...
    aber immer dieses ständige wiederholen von gleichen übungen ...bääääähhhh

    Wieviel gewichte schaffst du so?
    bin bei Beinpresse beidbeinig grade bei 20 Wiederholungen 110kg und dann immer bis ich schlappi mache^^ ---> einzigste übung die ich immer mache :roll:

    ich weiß auchecht net wo ich ansetzen soll bei dem plan ..hmm :(

    Bei denn ganzen Armübungen ist es immer je nach Tageform und was ich so gemacht hab...
    liegt bei so 50-60kg
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Trainhard, 18.04.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    was liegt bei 50-60 kg ?????? =)
    einzigste übung die auch iiiimmmmeeeerrrrr bei mir dabei ist ist seitheben mit kurzhanteln... bin i immer so stolz auf meine 9kg 18 wdh. =)
    und die mach ich dann auch immer... net das ich das nächste woche net mehr schaffe =) lol
     
  22. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja irgendwelche übungen für die arme :D hehe

    ja is doch schonmal wat ;) 9kg 18wdh ;)
     
Thema:

WAHNSINN´S SACHE =)

Die Seite wird geladen...

WAHNSINN´S SACHE =) - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  2. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  3. Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung

    Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung: Hallo zusammen, vor 3 Monaten bin ich nicht nur mit Training im Fitnesstudio angefangen, sondern habe auch die Art und Weise verändert, wie ich...
  4. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  5. Kopfsache

    Kopfsache: So Leute ich behaupte jetz einfach mal, dass " Produktives Training ist Kopfsache " :biggrin: Hätt jetz mal ganz gern eure Meinung dazu gewusst...