Wahrheit oder Lüge?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 18.08.2007.

  1. #1 matix20, 18.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Habe heute ein bericht gelesen das wenn man zu viel mineralwasser trinkt ,es auch zu einer Gewichtszunahme führt . Ist das wirklich wahr??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, aber nur bis zum nächsten Gang aufs Klo. :biggrin:


    Spaß beiseite, also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Höchstens bei den neuen Sorten, die mit Apfel oder Zitronengeschmack versetzt sind. Normales Wasser hat ja keine KH oder Fett.
     
  4. #3 matix20, 18.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ich habe auch keine ahnung stand da zumindest so b es jetzt wirklich warist oder nicht bleibt in den sternen
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo hast du das den gelesen? Würde mich interessieren.
     
  6. #5 matix20, 18.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    irgentwo im internet aber keine ahnung wo jetzt genau
     
  7. #6 Spongebob, 19.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    1000%iger tütelkram!
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und mit welcher Begründung ? :confus:
     
  9. #8 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil die Kohlensäure-Blubber-Bläschen Dich aufpumpen!!!! :lach: Nun mal im ernst...ich habe selten so eine schwachsinnige Aussage gehört!
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: ich brech ab

    Mir würden da schon so einige Kracher aus dem Stegreif einfallen :roll: :biggrin:
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    gewichtszunahme könnt ich mir nur als wassereinlagerung in verbindung mit kreatin vorstellen...

    im grossen und ganzen würde ich mich aber fraggles aussage anschliessen... :biggrin:
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    War das nicht so das Wasser entschlackend wirkt? Man hat wenn man viel Wasser trinkt für kurze Zeit ein aufgeblähten Bauch, aber das wars dann auch.
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 20.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dann würde das aber genau das Gegenteil bewirken oder ??
    Entschalckend heißt doch das man Gewicht verliert .... mein ich zumindest
     
  14. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach habe ich sowas mal aufgeschnappt das man bei Diäten viel viel Wasser trinken soll weil das entschlackt. Kann natürlich auch das falsche aufgeschnappt haben.
    Entschlackend heißt das man Gewicht verliert, ja.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch, Entschlackend bedeutet Reinigung des Körpers von Stoffwechselprodukten.
     
  16. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles klar. Dann bin ich jetzt schlauer.
     
  17. #16 Mr.Fitness, 05.09.2007
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: lol
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    LÜGE
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie gesagt....diese fiesen Bluberbläschen :roll: :lach:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stani88, 06.09.2007
    Stani88

    Stani88 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi ich weiß nicht ob das 100% hier hingehöhrt aber meine Frage hat auch was mit Wasser zu tun:
    Wie ist das zum Beispiel mit Vitel Apfel, ist das gut als SportGetränk und als Getränk für zwichen durch oder ist da zu viel Zucker drin??

    Thx schon mal
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Apfelschorle ist allgemein ein recht gutes Getränk mal für zwischendurch wenn Du nicht gerade ein Low-Carb-Fetischist bist :wink:
     
Thema:

Wahrheit oder Lüge?

Die Seite wird geladen...

Wahrheit oder Lüge? - Ähnliche Themen

  1. S****** Gerät oder Wahrheit?

    S****** Gerät oder Wahrheit?: Hi, ich hab heute mal aus juks meinen KF Anteil gemessen und hab mich erschreckt als ich die zahl 18 gesehen da ich noch vor gut einer woche 14...
  2. Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?

    Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?: Hallo erstmal, ich will mich hiermit kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu hier. Und schon eine erste Frage: Ich treibe seit ca. 6...
  3. Die Wahrheit über Dextrose?

    Die Wahrheit über Dextrose?: Hey Leute, hab da was gefunden, teilt mir mal mit was ihr dazu denkt... Traubenzucker Drucken Sie diese Seite Traubenzucker wird nicht...
  4. unangenehme wahrheit

    unangenehme wahrheit: Hallo zusammen, ich hab gelesen und aus vielen Quellen gehört, dass sogar unter den Naturalathleten viele (wenn nicht zu sagen alle) wenn auch...
  5. Die andere "Wahrheit" über Steroide?!

    Die andere "Wahrheit" über Steroide?!: http://de.youtube.com/watch?v=z0LEj8IPH ... re=related wie dumm muss man sein um das zu glaube...