Wahrheit oder Lüge?

Diskutiere Wahrheit oder Lüge? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie gesagt....diese fiesen Bluberbläschen :roll: :lach: :kringel:

  1. #21 Anonymous, 06.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  2. #22 Daymate, 06.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein. es kann aber u.u. zu einer Wasservergiftung kommen, wenn man zuviel wasser auf einmal trinkt.

    durch vieles trinken speichert der körper weniger wasser, da er sich merkt, dass viel wasser reinkommt. trinkst du weniger speichert er wieder mehr ein. :prof:

    das mit dem gewicht ist eher nur temporär.
     
  3. #23 Pirajok, 21.09.2007
    Pirajok

    Pirajok Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ne momentmaljavascript:emoticon(':prof:'):
    mit den in sich gepumpten blubber-bläschen wird man leichter.
    also wenn ich so überlege, so ne pulle helium in sich hineinpumpen dann bin ich in kürzester zeit meinspeck losjavascript:emoticon(':kringel:')javascript:emoticon(':bash:')javascript:emoticon(':kringel:').

    ps: und ne geile stimme hab ich dann auch :biggrin:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das mit den Scripts klappt noch net ganz, oder :mrgreen:

    Mit den Blubberbläschen wirst du nicht leichter, du verringerst nur deine Dichte, weil du ja aufgebläht bist. Das heisst grösseres Volumen bei gleichem Gewicht.
     
  5. #25 Pirajok, 21.09.2007
    Pirajok

    Pirajok Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hast ja recht. doch nicht bei helium :biggrin: . und das mit den skripts bekommen wir auch noch hin.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War net ernst gemeint. Hab nur vergessen, die Smilies zu setzten.
     
Thema:

Wahrheit oder Lüge?

Die Seite wird geladen...

Wahrheit oder Lüge? - Ähnliche Themen

  1. S****** Gerät oder Wahrheit?

    S****** Gerät oder Wahrheit?: Hi, ich hab heute mal aus juks meinen KF Anteil gemessen und hab mich erschreckt als ich die zahl 18 gesehen da ich noch vor gut einer woche 14...
  2. Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?

    Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?: Hallo erstmal, ich will mich hiermit kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu hier. Und schon eine erste Frage: Ich treibe seit ca. 6...
  3. Die Wahrheit über Dextrose?

    Die Wahrheit über Dextrose?: Hey Leute, hab da was gefunden, teilt mir mal mit was ihr dazu denkt... Traubenzucker Drucken Sie diese Seite Traubenzucker wird nicht...
  4. unangenehme wahrheit

    unangenehme wahrheit: Hallo zusammen, ich hab gelesen und aus vielen Quellen gehört, dass sogar unter den Naturalathleten viele (wenn nicht zu sagen alle) wenn auch...
  5. Die andere "Wahrheit" über Steroide?!

    Die andere "Wahrheit" über Steroide?!: http://de.youtube.com/watch?v=z0LEj8IPH ... re=related wie dumm muss man sein um das zu glaube...