Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 13.11.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi Leute,

    habe ein Problem.

    Ich habe nun von 100KG mich auf 80KG Diätet.


    Erst seit der Defi mach ich Kraftsport. Erst nach SBFsons Plan dann AD.

    Fühle mich auch wohl, mein Ziel ist es, einen leichten Ansatz der Bauchmuskeln zu sehen.

    Nun hab ich das Problem, das mein Bauch mir sehr gut gefällt er ist flach, allerdings sehe ich keine Bauchmuskeln und er ist "Wabbelig".

    Liegt das nun daran, das ich zu dick bin ? Oder daran, das die Überschüssige Haut Zeit braucht ? Wir reden von 20KG in 6Monaten.

    Oder weil keine/kaum Bauchmuskeln vorhanden sind.


    Hat da einer nen Tipp wie ich das rausbekomme ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    20kg in 6 Monaten ist schon ne Menge Holz. Daher kann es gut sein, dass die Haut noch Zeit braucht um sich zurückzubilden. Hast du mal deinen Körperfettanteil gemessen?
     
  4. #3 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es Haut ist sieht es aber nicht glatt oder straff aus. Haut, die überschüssig von ner Defi überbleibt hängt immer richtig runter und man merkt, dass da kein Fett / keine Muskeln unter der schicht sind.
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Okay,

    also hängt nix runter ich kann halt richtig in den Bauch reingreifen, ohne das ich groß wiederstand spüre.

    Laut meinem BMI, der ja eigentlich eh egal ist, bin ich grad erst in den Bereich normalgewichtig, also werde ich nochmal 5kilo abnehmen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ???

Die Seite wird geladen...

Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ??? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...