Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ???

Diskutiere Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, habe ein Problem. Ich habe nun von 100KG mich auf 80KG Diätet. Erst seit der Defi mach ich Kraftsport. Erst nach SBFsons Plan...

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi Leute,

    habe ein Problem.

    Ich habe nun von 100KG mich auf 80KG Diätet.


    Erst seit der Defi mach ich Kraftsport. Erst nach SBFsons Plan dann AD.

    Fühle mich auch wohl, mein Ziel ist es, einen leichten Ansatz der Bauchmuskeln zu sehen.

    Nun hab ich das Problem, das mein Bauch mir sehr gut gefällt er ist flach, allerdings sehe ich keine Bauchmuskeln und er ist "Wabbelig".

    Liegt das nun daran, das ich zu dick bin ? Oder daran, das die Überschüssige Haut Zeit braucht ? Wir reden von 20KG in 6Monaten.

    Oder weil keine/kaum Bauchmuskeln vorhanden sind.


    Hat da einer nen Tipp wie ich das rausbekomme ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    20kg in 6 Monaten ist schon ne Menge Holz. Daher kann es gut sein, dass die Haut noch Zeit braucht um sich zurückzubilden. Hast du mal deinen Körperfettanteil gemessen?
     
  3. #3 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es Haut ist sieht es aber nicht glatt oder straff aus. Haut, die überschüssig von ner Defi überbleibt hängt immer richtig runter und man merkt, dass da kein Fett / keine Muskeln unter der schicht sind.
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Okay,

    also hängt nix runter ich kann halt richtig in den Bauch reingreifen, ohne das ich groß wiederstand spüre.

    Laut meinem BMI, der ja eigentlich eh egal ist, bin ich grad erst in den Bereich normalgewichtig, also werde ich nochmal 5kilo abnehmen.
     
Thema:

Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ???

Die Seite wird geladen...

Wahrnehmungsproblem Defi aufhören ??? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...