...wahrscheinlich 100 mal gefragt...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von magnumffm, 09.02.2007.

1. #1 magnumffm, 09.02.2007
    magnumffm

magnumffm Newbie

...aber trotzdem!
    ich habe dieses jahr mal wieder angefangen zu trainieren.
    ich möchte gerne gewicht zunehmen und muskelmasse aufbauen, was sehr schwierig bei mir ist und ich deswegen schon 2 mal aufgehört habe.
    weil man(n) einfach nicht viel sieht.

ernährungstipps würden mir helfen oder der verweis wo ich es hier finde...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Willkommen im Forum :-D

Viel Eiweiß und Kolenhydrate. Wenig Fett. 5-6 kleine Mahlzeiten am Tag, statt 2-3 großer Mahlzeiten.

Genauer findest du es bestimmt mit der SuFu, denn dieses Thema gibt es hier wirklich sehr oft.

4. #3 magnumffm, 09.02.2007
    magnumffm

magnumffm Newbie

ok danke dir.....
    werde mal suchen
    :confus:

5. Crunk

Crunk Hantelträger

in der rubrik lexikon findest du nützliche tipps :roll:

6. #5 taattoo1976, 10.02.2007
    taattoo1976

taattoo1976 Foren Held

Hallo.
    Nicht jeder ist dazu geboren ein Muskelberg zu werden,das ist zum Teil Veranlagung.
    Wenn`s nicht hinhaut ist es meistens eine unzureichende Ernährung oder ein schlechter Trainingsplan.Auch Supps können dir helfen wie Proteinshakes,Aminosäuren oder Weight gainer.
    Bau mit Gedult,weil die gehört dazu,soweit auf wie es deiner Meinung nach geht und dann Definiere einfach.Du wirst sehen das Ergebniss wird dich schon überraschen.Nicht jeder der an Hanteln trainiert wiegt 120kg und drückt 130kg. :mrgreen:

7. #6 magnumffm, 14.02.2007
    magnumffm

magnumffm Newbie

...durchgefühlt...

habe hier wirklich sehr gute tips sowohl was man(n) essen sollte, wann und vor allen dingen auch einige rezepte gefunden.
    vondaher hat alles geklappt.
    werde nun versuchen meine ernährung diesbezüglich umzustellen und ergänze das ganze noch mit eiweissshakes.

mal schauen was dabei raus kommt. :-D

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...wahrscheinlich 100 mal gefragt...

Die Seite wird geladen...

...wahrscheinlich 100 mal gefragt... - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan: eure Meinung ist gefragt

Ernährungsplan: eure Meinung ist gefragt: ich poste mal meinen momentanen Ernährungsplan rein, bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge Das ziel ist eine möglichst fettfreier...
  2. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  3. HMB X Growth Bodybuilding <------- Meinungen gefragt

HMB X Growth Bodybuilding <------- Meinungen gefragt: Hallo, wöchte mal wissen was ihr von der zusammensetzung haltet : ( Orginal Text) " Best Body Nutrition - HMB X Growth Kapseln...
  4. tp eure meinung ist gefragt????

tp eure meinung ist gefragt????: Hi,wollte mal fragen was ihr von meinem Trainingsplan mfg Sterbehilfe 1.Bankdrücken 3x10 2.Rudern...
  5. effektive stützen fürs training, beratung gefragt

effektive stützen fürs training, beratung gefragt: hey, also ich trainiere schon länger aber eher im ausdauerbereich und habe darum nie gross auf muskelmasse schauen müssen, da ich aber in rund 8...