Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

Diskutiere Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...

  1. #1 benybboy, 30.06.2015
    benybboy

    benybboy Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und grundsätzlich mit Erfolg.
    Ich wiege lediglich 56Kg bei 171cm Körpergrösse.

    Aber beim Bauch habe ich ein Problem. Dieser scheint im unteren Bereich immer grösser zu werden, obwohl ich das Training intensiviere und stets noch mehr auf meine Ernährung achte (vgl. Bild im Anhang).

    Ich habe langsam das Gefühl, dass dies ein genetisches Problem ist und ich möglicherweise gar nichts dagegen machen kann. Denn während ich an anderen Körperstellen immerehr abnehme (insbes. am PO, welchen man unterdessen kaum noch sieht, oder im Gesicht -> Falten), wird mein unterer Bauch immer grösser. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Mehr abnehmen liegt wohl kaum noch drin, da ich bereits jetzt untergewichtig bin.

    Bim um jeden Ratschlag dankbar!
    Beny
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      202,6 KB
      Aufrufe:
      924
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

Die Seite wird geladen...

Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training - Ähnliche Themen

  1. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  2. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  5. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

    Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...