Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von benybboy, 30.06.2015.

1. #1 benybboy, 30.06.2015
    benybboy

benybboy Newbie

Hallo zusammen!

Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und grundsätzlich mit Erfolg.
    Ich wiege lediglich 56Kg bei 171cm Körpergrösse.

Aber beim Bauch habe ich ein Problem. Dieser scheint im unteren Bereich immer grösser zu werden, obwohl ich das Training intensiviere und stets noch mehr auf meine Ernährung achte (vgl. Bild im Anhang).

Ich habe langsam das Gefühl, dass dies ein genetisches Problem ist und ich möglicherweise gar nichts dagegen machen kann. Denn während ich an anderen Körperstellen immerehr abnehme (insbes. am PO, welchen man unterdessen kaum noch sieht, oder im Gesicht -> Falten), wird mein unterer Bauch immer grösser. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Mehr abnehmen liegt wohl kaum noch drin, da ich bereits jetzt untergewichtig bin.

Bim um jeden Ratschlag dankbar!
    Beny

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      202,6 KB
      Aufrufe:
      887
  2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

Die Seite wird geladen...

Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training - Ähnliche Themen

1. Dünn und trotzdem fett. :(

Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  2. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...
  3. Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?

Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 17 Jahre alt, 190cm groß und wiege im Moment 75,5 Kilo. Mir wird oft gesagt, dass das zu wenig für meine...
  4. Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte

Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte: Kurz zur Vorgeschichte: Ich trainiere seit Anfang 2013, bis 2014 habe ich nur drauf los trainiert. Seit Anfang 2014 habe ich mich mehr belesen,...
  5. Ellenbogen-rekonstruktion und trotzdem Kraftsport?!

Ellenbogen-rekonstruktion und trotzdem Kraftsport?!: Hallo an alle hier im Muskelpower Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe eine Sammlung von Übungen zusammenstellen kann, die...