Wan ist was am besten ??

Diskutiere Wan ist was am besten ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wann istes besser was zu essen ?? Kohlenhydrate vorm training und mehr eiweiß nachem training??

  1. #1 matix20, 15.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Wann istes besser was zu essen ??
    Kohlenhydrate vorm training und mehr eiweiß nachem training??
     
  2. #2 Hantelfix, 16.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach dem Training sollte der Körper mit beidem versorgt werden.
    Vor dem Training sollten die Speicher schon voll sein. Also nicht erst unmittelbar vor dem Training mit essen beginnen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sowohl als auch...ca. 1 Std. VOR dem Workout bietet sich eine proteinreiche Mahlzeit mit komplexen Carbs für eine dauerhaftere Energiebereitstellung an und direkt NACH dem Training sollten fettarme Proteinquellen mit schnell verfügbaren Einfachzuckern wie Dextrose herhalten, um der katabole Phase des Körpers schnellstmöglich entgegenzuwirken
     
Thema:

Wan ist was am besten ??

Die Seite wird geladen...

Wan ist was am besten ?? - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  3. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  4. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...