Wan Kohlenhydrate und wan Eiweiss ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Shakall, 28.11.2006.

  1. #1 Shakall, 28.11.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Frage ist ganz simpel.
    Wan solte man Kohlenhydrate und wan Eiweiss zu sich nehmen ?

    Meine jetzt vor und nach dem Training.
    Bitte um Antworten.
    Mfg

    Shakall aka Ermin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 28.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    im prinzip kannst du es immer nehmen. das eiweiss, am besten ist whey eiweiss direkt nach dem training da es schnell aufgenommen wird. besser als milcheiweiss.
     
  4. #3 taattoo1976, 28.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Vor dem Training sind KH schon nicht verkehrt.Aber nicht direkt davor,musste ja nen bischel verdauen.Und dann evt.vorm Schlafen.Und Proteine übern Tag verteilt.So halte ich das jedenfalls.Zwischendurch natürlich die normalen Mahlzeiten.
     
  5. #4 Shakall, 29.11.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das heist am besten vor dem training so ungefähr 1 Stunde KH und vor dem Schlafen gehen aber ganzen tag verteilt 2 - 3 X Eiweiss ?
     
  6. #5 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    2-3 x am Tag Eiweiß.

    1 Stunde vor dem Training oder sofort danach. Dann Morgens und vor dem schlafen.

    KH 1 Stunde vor und direkt nach dem Training.
     
  7. #6 gasmeister, 29.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also wichtig ist auf alle Fälle, das du vor dem Training(ich sag mal 1-3h vorher) ordentlich Kohlenhydrate verputzt.
    Dann kannst du auch das Bestmögliche aus dir rausholen.

    Zumindest meiner Erfahrung nach...
     
  8. #7 Shakall, 30.11.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich da sehe hmmmm.
    Verstehe nicht Hantelfix da oben steht Eiweiß 1 Stunde vor oder nach dem Training.
    Dazu steht KH 1 Stunde vor und direkt nach dem Training.

    Das heist vor dem Training oder nach ist egal trinke ich gleichzeitig KH und Eiweiß oder sehe ich das Falsch ? :confus:
     
  9. #8 faithless, 30.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    sowas kann man auch essen....vergessen manche scheinbar gern
     
  10. #9 taattoo1976, 30.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du kannst Eiweß und Kh mischen das ist kein Probelm.Ansonsten alles wie Hantelfix dir geraten hat.Viel Spaß und Erfolg.
     
  11. #10 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach Schmelzflocken oder Haferflocken mit in den Proteinshake packen.
     
  12. #11 taattoo1976, 01.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mhhh,das ist mein lecker Frühstück.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Diese 2-3x/ Tag beziehen sich allerdings nur auf Shakes ! Schau mal, daß Du ca. alle 2-3 Std. 30-60g Eiweiß zu Dir nimmst (vorwiegend aus "normaler" Nahrung !!!), damit ständig genügend für den Aufbau benötigte Proteine im Körper rumzirkulieren.
    Vor dem Training am besten mehrkettige Carbos wie z.B. Haferflocken verspachteln, damit Deine Energieleistung während der Pumperei nicht in Keller sackt. Direkt nach dem Workout haben sich Kombinationen aus einfachen Kohlenhydraten (um Deine Glykogenspeicher relativ fix wieder aufzufüllen) und schnell verwertbaren Proteinen (je höher die biologische Wertigkeit, desto schneller sind sie als Baustoff verfügbar) als besonders effektiv erwiesen, z.B. Saft mit WheyProtein, Dextrose im WheyShake oder kohlenhydratreiche Getränke mit BCAA´s
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Wody,

    genau, meinte nur die Shakes. Die richtige Ernährung ist natürlich das A und O.
     
  16. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ich hab ca. 3 Monate mit dem Eiweiss geschlabbert, also keine Shakes genommen und auch so wenig auf die Ernährung geachtet.

    Jetzt wo ich wieder auf meine Ernährung achte und Shakes zu mir nehme gehts Masse mäßig steil Berg auf.

    Besonders die Shakes vor dem pennen wirken bei mir wahre wunder. :-)
     
Thema: Wan Kohlenhydrate und wan Eiweiss ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiss protein und kohlehydrate was wan essen

Die Seite wird geladen...

Wan Kohlenhydrate und wan Eiweiss ? - Ähnliche Themen

  1. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...
  2. Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?

    Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?: Hi, nachdem ich diese ganzen Texte durchgelesen habe, wollte ich jetzt mal eine Frage stellen und zwar folgende : Wäre es zum Abnehmen nicht...
  3. Eiweiss/Fett/Kohlenhydrate aufteilung

    Eiweiss/Fett/Kohlenhydrate aufteilung: Nun nun wo ich fertig mit Bund bin habe ich mir wieder einen Ernährungsplan zusammen gestellt. Was sagt ihr zu dieser aufteilung....
  4. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  5. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...