Wann beginnt Muskelschwund?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Deutscher Pitti19, 29.08.2007.

  1. #1 Deutscher Pitti19, 29.08.2007
    Deutscher Pitti19

    Deutscher Pitti19 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-West
    hi
    ich hab shon seit ca. 2 wochen ne ziemlich ecklige kranktheit und konnte deshalb ne woche nicht trainiern und jetzt macht auch noch mein fitnes studio für ne woche zu....
    jetzt hab ich echt panik das ich muskelschwund bekomme mein bizeps juckt jetz shon immer so komish und probier shon wenigstens paar liegestützen zu machen aber wie gesagt mir gehts echt sheiße.....

    was soll ich tun :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskelschwund (Atrophie) beginnt nach ca 6-8 Wochen absoluten Nicht-tuns. Nach ca. 3-4 Wochen setzt ein leicher Kraftverlust ein.

    Um allerdings einem Hirnschwund vorzubeugen, rate ich Dir mal dringend Deine Rechtschreibung zu überarbeiten.
     
  4. #3 Deutscher Pitti19, 29.08.2007
    Deutscher Pitti19

    Deutscher Pitti19 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-West
    ach so "lange" dauert das is ya geil.....ok dann is frage eigentlich shon beantwortet danke :anbeten:
     
  5. #4 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst wenn du was verlierst, das ist nach wenigen Trainingseinheiten wieder drauf! :ok:
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    vielleicht solltet ihr mal über die einführung eines eignungstestes für neumitglieder nachdenken...
     
  7. #6 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einfachste ist solche grammatikalischen Vergewaltigungen das nächste mal direkt zu löschen und den User via PN zu bitten Deutsch zu schreiben.
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da haste dann aber ganz schön zu tun....
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Junge Junge....hier hab ich ja wieder ganz schön was verpasst :biggrin: :ok:
     
  10. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal das ist gewollt, dass er andauern sch durch sh ersetzt, und j durch y...macht man heute so und ich versteh nich warum -.- finds blöd wenn ich noch längere texte mit solch einer schreibweise lesen muss
     
  11. #10 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hat halt mehr von ami englis(c)h.. voll groovy, altah :cool:
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    aber dann hätte er anstatt "scheiße" shice schreiben müssen ^^
     
  13. #12 Hantelfix, 29.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :mrgreen:
     
  14. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hingegen zu extreme rechtschreibfanatiker find ich auch nich gut, weil ich ja selber auch mal den ein oder anderen rechtschreibfehler mache, und über diese bei beiträgen von anderen usern gut drüberweg lesen kann...

    wer macht im OT ein topic auf wo nur so "krass" geschrieben werden darf?
    wär mal lustig! :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. #14 Deutscher Pitti19, 29.08.2007
    Deutscher Pitti19

    Deutscher Pitti19 Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-West
    wasn hier los chillt ma jungs das mit dem sh is einfach weil kürzer ist und sonst find ichs einfach anstrengend hochdeutsh zu reden wenns sein muss kann ich das shon keine angst :cool:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Angst. Diese werden denne umgehend gelöscht werden. Mittlerweile haben wir oft genug darauf hingewiesen

    Dann mach das in Zukunft auch mal bitte
     
  17. #16 Schokoriegler, 30.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    jedem das seine aber ich find es anstrengend zu lesen das ich mal chillen soll weil es ja nur drum geht voll die fetten hantlen und son shice pushen.

    wir verlernen dabei deutsch und und die rechtschreibung geht den bach runter. mag diesen umgangston nicht unbedingt und ich schreibe ja auch nicht im Ösi-Dialekt obwohl ihr ihn wahrscheinlich doch großteils verstehen würdet.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Hantelfix, 30.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bin auch der Meinung, das man ruhig ordentlich schreiben sollte.

    A: es liesst sich schlecht
    B: Zeit spart ma damit nicht
    C: es sieht aus, als hätte es ein Schwachkopf geschrieben - wenn man also richtig schreiben kann, dann sollte man es auch tun.
     
  20. #18 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausserdem gibt es Forenregeln die darauf hinweisen, das Texte in einer für alle verständlichen Rechtschreibung zu verfassen sind.

    Die nächsten Threads dieser Art fliegen direkt!
     
Thema: Wann beginnt Muskelschwund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann beginnt muskelschwund

    ,
  2. ab wann beginnt muskelschwund

Die Seite wird geladen...

Wann beginnt Muskelschwund? - Ähnliche Themen

  1. Wann beginnt Fettverbrennung?

    Wann beginnt Fettverbrennung?: hey, habe schon die Sufu benutzt aber nicht das gefunden was ich suche. ich will bis zum sommer meinen kfa noch n bisl drücken und geh deshalb 2...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...