Wann Defi anfangen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ghostrider1991, 07.09.2008.

  1. #1 ghostrider1991, 07.09.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hi Leute
    Wollt mal fragen ob ihr meint das ich jetz schon eine Defi anfangen soll weil ich einen recht hohen kfa habe und man das am bauch sehr sieht...

    Was ich allerdings nicht will ist das meine jetzige Muskelmasse durch die Defi verloren geht deswegen wollte ich euch fragen was ihr mir ratet Bilder sind ja in der Gallery vorhanden.

    Gruß Dennis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also erstmal ist es eigentlich eine Entscheidung, die nur du alleine treffen kannst. Du solltest dir vorher einfach 2 Dinge überlegen:

    1. Was machst du im Winter? Hast du z.B. ne Freundin für die du jetzt bisschen abspecken willst oder nen anderen Grund, oder wirst du im Winter eigentlich nur warm bekleidet durch die Gegend laufen und man merkt von deinem Speck sowieso nichts?

    2. Fühlst du dich unwohl oder denkst du nur über die Defi nach, weil es sowieso irgendwann mal sein muss?

    Wenn du jetzt keinen expliziten Grund hast die Defi zu starten und dich eigentlich auch nicht wirklich unwohl oder zu dick findest, solltest du eher den Winter nutzen um weiterhin noch ein wenig Masse aufzubauen. Das bringt dir zum einen den Vorteil, dass du dann mit deiner Defi starten kannst, wenn das Wetter vom Winter wieder auf Frühling umschlägt und die Cardioeinheiten draußen freundlicher sein lässt und zum anderen wirst du, wenn du z.B. im März anfängst im Mai oder Juni gerade fertig sein und deine Topform haben und kannst somit mit deinem schön definierten Körper in den Sommer starten.
    Würdest du jetzt mit ner Defi anfangen, wärst du kurz vor Weihnachten top definiert, feierst Weihnachten und Neujahr und beginnst mit deiner Massephase und schon ist im Sommer der ganze Definitionseffekt wieder leicht flöten gegangen.
     
  4. #3 ghostrider1991, 07.09.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    du hast recht...ich mach lieber über den winter nochmal auf masse und dann 2-3 mo vorm sommer defi im winter sieht eh keiner mein "Speck" :D danke dir
     
Thema:

Wann Defi anfangen?

Die Seite wird geladen...

Wann Defi anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Wann definieren ?

    Wann definieren ?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....
  2. Wann Defi?

    Wann Defi?: Hilfe! :alarm: :alarm: Ich hab gestern im Fitnessstudio meinen KFA bestimmen lassen. Bei 1,84m und 81kg soll ich einen KFA von 22% haben!...
  3. Wann anfangen zu definieren?

    Wann anfangen zu definieren?: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
  4. Wann definieren???

    Wann definieren???: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase machen um eine Definition zu starten?
  5. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...