Wann definieren ?

Diskutiere Wann definieren ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....

1. #1 Sepulsoul, 27.11.2011
    Sepulsoul

Sepulsoul Newbie

Hi Leute,

ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;).

Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen.

Ist es sinnvoll nach einem Jahr training eine Defiphase einzulegen?
    Achja mein KFA ist 17% möchte auf 12% runter.

gruß!

2. Strike

Strike Hantelträger

wenn dir dein aussehen im sommer wichtig ist, ist eine defi aufjedenfall sinnvoll

wenn genug zum definieren da ist :)

3. #3 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

Deswegen Poste mal deine Daten evtl. ein Bild !

Thema:

Wann definieren ?

Die Seite wird geladen...

Wann definieren ? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Wann anfangen zu definieren?

Wann anfangen zu definieren?: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
  3. Wann definieren???

Wann definieren???: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase machen um eine Definition zu starten?
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden