wann eiweiß??

Diskutiere wann eiweiß?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi ich trainiere jetzts chon ne weile un wollt jetzt auch mal eiweiß ausprobieren wann und wieviel sollt cih zu mir nehemen?! hier mal ncoh...

  1. #1 jonas90, 26.02.2008
    jonas90

    jonas90 Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schutterwald
    hi ich trainiere jetzts chon ne weile un wollt jetzt auch mal eiweiß ausprobieren wann und wieviel sollt cih zu mir nehemen?!

    hier mal ncoh mein trainingsplan...
    Montag:
    rücken/trizeps
    Mittwoch:
    brust/bizeps
    Smstag
    beine/schultern/nacken
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Wheyprotein unmittelbar nach dem Training mit 30g-35g ist ausreichend.
     
  3. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jo, shake mit folgenden zutaten direkt nach dem training:

    - Whey: ca. 30g
    - Dextrose: 0,5g pro kg Körpergewicht
    - 300 - 500ml Wasser


    Pulver am besten mit Pürrierstab vermixen um klümpchenbildung zu vermeiden...
     
  4. #4 jonas90, 26.02.2008
    jonas90

    jonas90 Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schutterwald
    also immer nur direkt nach dem training un an den freien tag gar nix?! betreibe da halt noch fußball!
    hab mich mal nach einem produkt umgeschaut un mir wurde das hier empfohlen:
    Power Man Whey 104
    Nährwert-Analyse je 100g:
    Brennwert 1752 kJ (396 kcal)
    Eiweiß 80,0 g
    Kohlenhydrate 10,0 g
    Fett 6,0 g

    Aminosäuren je 100g Protein:
    L-Isoleucin 6,3 g
    L-Valin 6,0 g
    L-Leucin 9,7 g
    L-Asparaginsäure 10,6 g
    L-Lysin 9,0 g
    L-Threonin 7,0 g
    L-Prolin 6,0 g
    L-Serin 5,6 g
    L-Alanin 4,9 g
    L-Glutaminsäure 17,5 g
    L-Phenylalanin 3,1 g
    L-Tyrosin 2,0 g
    L-Arginin 2,2 g
    L-Methionin 2,3 g
    L-Cystein 2,3 g
    L-Tryptophan 1,5g
    L-Clycin 1,9 g
    L-Histidin 1,7 g

    was haltet ihr davon?!
    bin bei eiweiß noch nicht so infomiert weiß nur das anscheinend der L-Cystein wert so über 1,5 g sein sollte...
    mfg
     
  5. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nimm doch das ausm shop hier...
    ...das is ne gute zusammensetzung und somit zu empfehlen.
     
  6. #6 jonas90, 26.02.2008
    jonas90

    jonas90 Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schutterwald
    ja werde ich auch amchen hab es halt erst anch meine beitrag gesehn:P
    und dextrose ist ja einfach traubenzucker oder?
    und das alles dann nur nach dem training oder wie es in dem shop beschrieben ist auch noch morgends auf nüchteren magen?!
    mfg
     
  7. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nein, morgens brauchst du es als anfänger nicht zu nehmen. nach dem taining genügt das als anfänger vollkommen. alles andere lässt sich gut über die ernährung decken. achte halt daruaf dass du dich über den tag mit mehreren kleinen mahlzeiten versorgst. dabei kannste sachen wie magheren speiseuqark, thunfisch oder mageres eiweißreiches fleisch etc. versorgen...
     
  8. #8 jonas90, 26.02.2008
    jonas90

    jonas90 Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schutterwald
    ok danke für die antworten werde es dann mal ausprobiern un auch hoffen das sich da erfolge zeigen ;-)
    mfg
     
Thema:

wann eiweiß??

Die Seite wird geladen...

wann eiweiß?? - Ähnliche Themen

  1. Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt)

    Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt): Hallo, wann sollte man an Trainingszagen (3 oder 4 pro Woche) und wann an anderen Tagen ( an denen ich TT spiele oder radfahre) das Pulver...
  2. Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!

    Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!: Guten Abend, ich wollte euch fragen ab wann es Sinn macht Eiweißshakes zu trinken. Ich gehe seit 3 Wochen wieder regelmäßig trainieren....
  3. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...