wann haben es eure freunde bemerkt?

Diskutiere wann haben es eure freunde bemerkt? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ^^ ich wollt mal wissen wann eure freunde/bekannte bemerkt haben das ihr trainiert habt? Bei mir war es letztens auf ner party , ich hatte ein...

  1. #1 Todeskop, 01.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ^^ ich wollt mal wissen wann eure freunde/bekannte bemerkt haben das ihr trainiert habt?
    Bei mir war es letztens auf ner party , ich hatte ein änges T-shirt von H&M an :D und dann kamen direkt alle angeschissen und wollten den Bizeps begutachten :roll:
     
  2. #2 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja das ich trainier wussten ja alle aus dem Bekanntenkreis und die ersten Kommentare... Weiß nicht, nach ca. 4 Monaten denke ich. Wurden dann mit der Zeit etwas öfters und mal auch nicht... verschieden.

    Hoffe du trainierst aber nicht nur um von deinen Freunden bewundert zu werden. Primär sollte das alles für einen selbst sein.
     
  3. #3 Jack Spezial, 01.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach herje ich glaube nach 3 monaten als ich mit dem training angefangen habe ^^
     
  4. #4 Pullface, 01.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei mir merkts niemand... :roll:
     
  5. #5 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Unser Pessimist wieder :lach:
     
  6. #6 Mr-Mutschatscho, 01.01.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ohman pulli...... wenn dich jemand ohne t-shirt sieht, bin ich ma aber sicher, dass der es bemerkt.... egal ob am bauch, armen oder kreuz.....
     
  7. #7 Croatia, 01.01.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    also bei mir wars auch so nach 3-4 monaten........
    also ich machs auch für mich selbst
    ich höre oft genug ja übertreib es nicht mach nicht zu viel oda ja langsam schauts scho hässlich aus :D

    aber dan lach ich immer nur und sagen gut dir muss ich nicht gefallen ich tu es für mich das ich mich wohler fühle und es macht mir spaß...
    gibt aber auch leute bei mir die sagen es schaut echt gut (geil) aus...


    zefix :D die meinungen gehen hald immer auseinander ;)
     
  8. #8 Hantelfix, 02.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Als ich es ihnen gesagt habe. :wink:
     
  9. #9 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    beim baden am See :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Freundin hat's nach zwei Monaten gemerkt - also dass es was bringt - sie wusste ohnehin dass ich trainiere. Gilt auch für die anderen, denn irgendwann bemerkt es jeder, wenn jeden bis jeden zweiten Tag im Studio verbringt, und kaum noch Alk trinkt.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab keine Freunde, die es merken könnten. :mrgreen:

    So nach 3 Monaten haben es die gesehen, die ich nur ab und an mal sehe. Die, die mich regelmässig sehen, haben etwas länger gebraucht.
     
  12. #12 Tripack, 02.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So ungefähr nach 3 Monaten aber inzwischen häufen sich die Kommentare vorallem wenn ich Leute treffe die ich scon ewig nimmer gesehn habe. Da kommt dann immer oh man Patrick da sieht man mal was aus einem kleinen Spargeltarzan alles werden kann :oops:
     
Thema:

wann haben es eure freunde bemerkt?

Die Seite wird geladen...

wann haben es eure freunde bemerkt? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...