Wann ist das Plateau erreicht?

Diskutiere Wann ist das Plateau erreicht? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs wollt mal was wissen, ab wann ist das plateau erreicht, wann wächst nix mehr? Kann sowas auch schon 1jahr kommen?weil ich habe das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 01.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jungs wollt mal was wissen, ab wann ist das plateau erreicht, wann wächst nix mehr?
    Kann sowas auch schon 1jahr kommen?weil ich habe das gefühl das bei mir letzte zeit sich nicht mehr so viel tut!Am anfang wuchs alles wie von alleine aber jetzt nich mehr!


    DANKE
     
  2. #2 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, nach einem Jahr kann durchaus der erste Einbruch kommen. Dann sollte man etwas ändern.
     
  3. #3 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was meinst du mit ändern?
    habe jetzt letzte woche, meine plan umgestellt jetzt mache ich brust am freitag früher am montag z.b
    kann man noch was ändern?
     
  4. #4 gasmeister, 02.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo du kannst zB von Pyramide auf 5x5 umsteigen.

    mfG
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    wenn die genetik sagt: "STOP! Jetzt nicht mehr!" ;)

    Ja, ändern kann man immer viel. Ob es dannw as bringt, muss jeder per Selbsttest herausfinden. Was beim anderen wirkt, lässt den Körper eines Anderen kalt. Das liegt wiederum an der Genetik eines jeden.
    Eine Umstellung des Trainingsplans ist schon mal ein guter Schritt. Noch wichtiger ist das Wechseln der Übungen, da sich Muskeln an Übungen und Geräte gewöhnen.
     
  6. #6 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wechseln von Traiingstagen ist nicht so wichtig wie der Wechsel der Übungen!
     
  7. #7 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die übungen wechsele ich jeden monat, da können sich die muskeln eigentlich nicht an die übungen gewöhnen!
    Aber pyramide 5x5 ist nicht so gut für den masse aufbau!möchte masse haben!
     
  8. #8 Jack Spezial, 02.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainier jetzt seit 2 1/2 Jahren und bei mir tut sich auch nicht mehr viel wiege jetzt 96kg die ganze zeit schon.
    Trainingsprogramme geändert und wenn ich Supps nehme passiert auch nicht mehr viel bis auf einen geringen Kraftanstieg, aber vom Aussehen her verändert sich nichs mehr.
     
  9. #9 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja jack wenn ich deine werte angucke dann brauchst fu ja nichts mehr zu verändern!!!
    Sieht doch schon gut aus!
     
  10. #10 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is halt änlich wie beim Abnehmen am Anfang geht alles noch ruckzuck und später macht man nur noch in Zeitlupe Fortschritte, einfach hartnäckig bleiben und sich nich verrückt machen wenn mal nix voran geht.
     
  11. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    will ja niemandem etwas unterstellen aber meistens kommt die frage was geht natural? wenn man sich schon gedanken macht über den steroid gebrauch.aber man kann doch nicht nach 1-2 jahren training wirklich an das maximum seinen körpers stoßen, vielleicht solltet ihr nachdenken ob eure nahrung noch potenzial zur verbesserung bitet oder versucht es doch mit creatin welches ja eigentlich dazu dienen soll ein plateau zu überwinden.laso auch wenn einem bei einem plateau verstärkt dumme gedanken kommen, ihr schafft das auch anders.vielleicht schiebt ihr auch einfach mal eine kraftausdauer einheit mit hocher wiederholungszahl ein um so die sauerstoffversorgung der muskeln zu verbessern?man muss halt verschiedenste sachen versuchen und irgendwas wird schon wirken
     
  12. #12 Jack Spezial, 02.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab schon etliche Creatin Kuren hinter mir. Training komplett umgestellt.
    Nahrung 7 Mahlzeiten am Tag mehr geht bei mir auch wegen arbeit usw. nicht mehr rein.

    Das Problem ist einfach das man immer mehr will.
     
  13. #13 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @jack !hattest du sschon mal krealklyn?will das als nächstes ausprobieren!!!
     
  14. #14 Jack Spezial, 02.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte schon creatin monohydrat, CreaVitargo,Krealkalyne,Creatin Ethyl Esther
     
  15. #15 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was war das beste?
    fandest du krealkalyn gut?
     
  16. #16 Jack Spezial, 02.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    CreaVitargo und Creatin Ethyl Esther fand ich am besten.
     
  17. #17 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wo hast du denn Creatin Ethyl Esther gekauft und was ist das überjaupt???
    hat krealkalyn gar nicht gewirkt bei dir?
     
  18. #18 Jack Spezial, 02.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Krealkalyne hat kaum gewirkt. Das Creatin Ethyl Esther habe ich auf xxx.xxx.de gekauft. Ist eine besondere Form des Creatins was besser in die Muskelzelle eingelagert wird. Und man hat kein Bläheffekt. Den habe ich besonders von Monohydrat bekommen. Noch ein vorteil ist das man keine großen Mengen zum aufladen brauch.

    edit by Fraggles: Habe den Link mal raus genommen, da auf der Page auch Pro-Hormone verkauft werden.
     
  19. #19 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wieviele packs bracuhe ich von diesem creatin ethyl?
     
  20. #20 Jack Spezial, 02.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eine Dose reicht vollkommen aus. Ist teuer genug
     
Thema:

Wann ist das Plateau erreicht?

Die Seite wird geladen...

Wann ist das Plateau erreicht? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.