Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von wescraven, 22.07.2013.

  1. #1 wescraven, 22.07.2013
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Moin Leude,

    ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg Übergewicht. ca. 108 kg bei 1,80 m. ! Jahr habe ich angesetzt für das Idealgewicht.

    Jetzt die Frage zur idealen Tageszeit für das Training?

    Mein Training besteht ja aus einer 30 Min . Fahrradeinheit und 30 Min. Krafttraining, nach dem Austehen ca. 45 Minuten nach einer Tasse schwarzem Kaffee.

    Ist vielleicht abends doch günstiger? Vor oder nach dem Essen?...

    Was meint Ihr dazu, wann erzielt man bessere Ergebnisse?

    Greetz
    Der Wes
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 22.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Also Morgen auf nüchteren Magen geht am besten da die Glykogenspeicher gelehrt sind.
     
  4. #3 wescraven, 23.07.2013
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Prima, dann ist das ja schonmal der richtige Weg.
     
Thema:

Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

Die Seite wird geladen...

Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung? - Ähnliche Themen

  1. Training + Cardio - Wann Shake?

    Training + Cardio - Wann Shake?: Hi, ich bin grade gedanklich bei meiner Defi die ich ab kommendem Februar machen möchte. Mein Training dauert momentan mindestens (!) 90...
  2. Trainingsplan, aber was/wie/wann?

    Trainingsplan, aber was/wie/wann?: Guten tag. Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein paar fragen habe. Ich bin 15 Jahre alt, wiege 70 Kg, bei der größe von 190cm....
  3. Training, wann?

    Training, wann?: Hi, mal ne Frage, ist es egal, wann man sein Training macht oder gibt es bestimmte Regeln, z.B. nicht kurz vorm Bettgehen oder so...?
  4. Wann und wie Trainingsplan wechseln?

    Wann und wie Trainingsplan wechseln?: Also, mache zur Zeit nen 3er Split...die Aufteilung usw. ist echt toll (bau damit jedenfalls echt gut auf) und naja ich trainiere jetzt mit dem...
  5. Wann Trainingspause?

    Wann Trainingspause?: Morgen Kompanie! ich mach zur Zeit nen 5er split. Da bin ich ziemlich eingespannt mit dem training. Jetzt meine Frage an die erfahrenen Pusher....