wann ist es zu viel ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bongwasser, 25.06.2002.

  1. #1 bongwasser, 25.06.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt power pro9K, BCAA Tabs 650 und weight gainer bestellt.  wollte nur mal fragen wann ich sie eigentlich nehmen sollte.

    30 min vor dem training 1 x weight gainer,
    direkt vom training power Pro
    und direktg nach dem training 6 tabs.

    ich nehme dann immer vor schlafen gehen, einen protainm shake also power Pro9K.

    kann ich die shake verteilt am tag nehmen sagen wir mal, vor den mahlzeiten a´ 3 mal  und noch vor schlafen gehen oder istd as schon zuviel ??

    was ist an trainings freien tagen ??  auch 3 shakes am tag ???


    das ist wieder ne menge zu lesen. :)



    mfg bongwasser
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Jeden Tag 3 Shakes!

    Dein Einnahmeplan ist so in Ordnung! :smile:
     
  4. #3 bongwasser, 25.06.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.

    schönen abend noch.


    mfg bongwasser
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Direkt vor dem Training kein Power Pro und nicht vor den MNahlzeiten sondern zwsichen den Mahlzeiten
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wann ist es zu viel ???

Die Seite wird geladen...

wann ist es zu viel ??? - Ähnliche Themen

  1. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...