wann ist es zu viel ???

Diskutiere wann ist es zu viel ??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab mir jetzt power pro9K, BCAA Tabs 650 und weight gainer bestellt.  wollte nur mal fragen wann ich sie eigentlich nehmen sollte. 30 min vor...

  1. #1 bongwasser, 25.06.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt power pro9K, BCAA Tabs 650 und weight gainer bestellt.  wollte nur mal fragen wann ich sie eigentlich nehmen sollte.

    30 min vor dem training 1 x weight gainer,
    direkt vom training power Pro
    und direktg nach dem training 6 tabs.

    ich nehme dann immer vor schlafen gehen, einen protainm shake also power Pro9K.

    kann ich die shake verteilt am tag nehmen sagen wir mal, vor den mahlzeiten a´ 3 mal  und noch vor schlafen gehen oder istd as schon zuviel ??

    was ist an trainings freien tagen ??  auch 3 shakes am tag ???


    das ist wieder ne menge zu lesen. :)



    mfg bongwasser
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Jeden Tag 3 Shakes!

    Dein Einnahmeplan ist so in Ordnung! :smile:
     
  3. #3 bongwasser, 25.06.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.

    schönen abend noch.


    mfg bongwasser
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Direkt vor dem Training kein Power Pro und nicht vor den MNahlzeiten sondern zwsichen den Mahlzeiten
     
Thema:

wann ist es zu viel ???

Die Seite wird geladen...

wann ist es zu viel ??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  2. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...
  3. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...