Wann kommt es endlich?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Aaliyah4ever, 19.10.2002.

1. #1 Aaliyah4ever, 19.10.2002
    Aaliyah4ever

Aaliyah4ever Newbie

Ich habe am Sonntag per Vorauskasse 4x Creatin bestellt. Am Mittwoch habe ich dann das Geld überwiesen, wann kommt das Zeug an?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 19.10.2002
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo!

Du müsstest eine E-Mail bekommen haben, als das Geld eingegangen ist und auch als das Paket verschickt wurde. Wahrscheinlich ist es am Freitag rausgegangen und müsste am Montag ankommen. Genaueres können wir leider nicht sagen, da wir die Rechnungsnummer bräuchten.

4. #3 Aaliyah4ever, 19.10.2002
    Aaliyah4ever

Aaliyah4ever Newbie

re-535-02

5. #4 muskelpower Team, 20.10.2002
    muskelpower Team

Das Geld haben wir erhalten und das Paket geht Montag oder Dienstag morgen raus. Du bekommst aber nochmal eine E-Mail, wenn es verschickt worden ist.

6. #5 Aaliyah4ever, 24.10.2002
    Aaliyah4ever

Aaliyah4ever Newbie

Ich habe jetzt eine E-Mail aus eurem Lager am Sonntag erhalten, in der steht, dass das bestellte Creatin soeben verschickt worden ist.
    Ich habe jedoch bis jetzt nix bekommen. Auch bei meinen Nachbarn habe ich schon gefragt ob sie ein Päckhen bekommen haben. Könntet ihr nochmal überprüfen, was da vor sich geht? Wenn ich bei der Hotline anrufe bekomme ich nur komische Geräusche zu hören.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 muskelpower Team, 24.10.2002
    muskelpower Team

Leider haben wir keine Kontrolle mehr über das Paket, sobald wir es abgeschickt haben. Anscheinend gibt es ein Problem bei der Post.
    Sollte Dein Paket bis Ende der Woche nicht eingetroffen sein, werden wir es am Montag gleich nochmal verschicken.

Schreib einfach eine Mail an info@muskelpower.de und wir kümmern uns darum.

Es tut uns sehr leid, dass Du noch immer auf Deine Bestellung warten musst.

PS:
    Wir haben leider ein kleines Problem mit der Telefonanlage. Sollte aber bis heute Abend behoben sein. Falls Du noch Fragen haben solltest, dann schreib wie gesagt eine Mail - das geht am schnellsten.

9. #7 Aaliyah4ever, 26.10.2002
    Aaliyah4ever

Aaliyah4ever Newbie

Alles klar, es ist da!!

Thema:

Wann kommt es endlich?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt es endlich? - Ähnliche Themen

1. Ab wann verliert man Muskelmasse

Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...