Wann Kreatin einnehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ushiefnech, 29.05.2015.

1. #1 ushiefnech, 29.05.2015
    ushiefnech

ushiefnech Handtuchhalter

Hallo,
    Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin.
    Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen.
    Jetzt wenn das Wetter schön wird, werde ich vorm Frühstück wieder meine cardio Einheiten ableisten.
    Jetzt frage ich mich, ob ich das Kreatin vor dem Laufen oder im Anschluss daran nehmen soll?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wie es dir lieber ist. ich persönlich würde allerdings bis nach dem cardio warten!
    gruß f4me

Thema:

Wann Kreatin einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wann Kreatin einnehmen? - Ähnliche Themen

1. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
  2. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...
  3. ab wann kreatin und l-glutamin

ab wann kreatin und l-glutamin: Hallo Mal eine frage an alle ich hab seit Jahren nicht mehr trainiert und bin jetz wieder dabei auf masse zu Trainieren. Nun meíne frage ich...
  4. Ab wann verliert man Muskelmasse

Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  5. Proteinshake - wie oft, wann?

Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...