Wann Kreatin einnehmen?

Diskutiere Wann Kreatin einnehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....

  1. #1 ushiefnech, 29.05.2015
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin.
    Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen.
    Jetzt wenn das Wetter schön wird, werde ich vorm Frühstück wieder meine cardio Einheiten ableisten.
    Jetzt frage ich mich, ob ich das Kreatin vor dem Laufen oder im Anschluss daran nehmen soll?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wie es dir lieber ist. ich persönlich würde allerdings bis nach dem cardio warten!
    gruß f4me
     
Thema:

Wann Kreatin einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wann Kreatin einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
  2. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...
  3. ab wann kreatin und l-glutamin

    ab wann kreatin und l-glutamin: Hallo Mal eine frage an alle ich hab seit Jahren nicht mehr trainiert und bin jetz wieder dabei auf masse zu Trainieren. Nun meíne frage ich...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...