Wann mit der Defi Beginnen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Chriss0r, 08.02.2007.

  1. #1 Chriss0r, 08.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Bin gerad am Ende der Massephase aber ich bin mir nicht sicher wann ich in die Defi gehen soll

    Möcht gern bis 1. juni gute ergebnisse erzielt haben - ich erwarte jetz kein 12% KFA sondern einfach nur dass man net so viel speck sieht :>

    ich hatte an mitte märz gedacht also noch paar wochen richtig hartes training ;)


    Fotos

    http://250kb.de/u/070208/j/db1e2b38.jpg

    http://250kb.de/u/070208/j/685a60c3.jpg

    is noch viel da deswegen muss ich recht früh beginnen denk ich

    reicht märz oder sollte ich scho starten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MARATHON, 08.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    also ich denke mal erst dann definieren wenn man genug masse hat oder sich selber zu fett vorkommt!
    anonsten kannst es machen wie ich zur zeit, abends keine kh mehr und 2-3 mal die woche cardio!
    geht langsam aber doch voran und die kraft bleibt!


    aber bald kommen sicher die antworten der henker:)
     
  4. #3 Hantelfix, 08.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du es richtig anpackst, dann rechne mit 1 Kilo Fettverlust pro Woche.

    Dafür must du einen Kaloriendefizit von etwa 1000 Kcal pro Tag erreichen.

    Viel Eiweiss und wenig Fett. 3-4x Cardio pro Woche.
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    wann sollte man eig die wenigen kh`s die man in der defi essen soll zu sich nehmen?
    vorm training oder morgens oder ist es egal wann man sie ist solange es nicht zu viel sind?
     
  6. #5 Chriss0r, 09.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    rein logisch 30-60 min vorm training damit die enzyme gut angekurbelt werden und anfangen die KHs als Energie bereitzustellen


    Also dann denke ich reicht es wenn ich mitte märz anfang und jetz noch nen monat power geb :D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 taattoo1976, 09.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du im Sommer gut ausschauen willst dann reicht eigendlich wenn du gegen Ende März anfängst.Bis zur Badesaison sind das ja dann noch einige Wochen und so viel Fett hast du ja nicht.
     
  9. #7 Chriss0r, 09.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    okay werd ich gegen den 20ten märz anfangen danke JUNGS :D ich freu mich auf die ergebnisse der ersten harten defi :D
     
Thema: Wann mit der Defi Beginnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann defi anfangen bilder

Die Seite wird geladen...

Wann mit der Defi Beginnen - Ähnliche Themen

  1. Wann definieren ?

    Wann definieren ?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....
  2. Wann Defi?

    Wann Defi?: Hilfe! :alarm: :alarm: Ich hab gestern im Fitnessstudio meinen KFA bestimmen lassen. Bei 1,84m und 81kg soll ich einen KFA von 22% haben!...
  3. Wann anfangen zu definieren?

    Wann anfangen zu definieren?: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase durchziehen um eine Definition zu starten?
  4. Wann definieren???

    Wann definieren???: Wann ist es sinnvoll zu definieren??? Wie lange muss man eine Massephase machen um eine Definition zu starten?
  5. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...