wann nacken?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Todeskop, 23.02.2008.

  1. #1 Todeskop, 23.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , ich wollte eigentlich nur fragen wann ich in meinem 5ersplitt am besten den nacken trainieren bzw. mittrainieren kann?
    Ich kann mich nicht zwischen am schultertag oder am rückentag entscheiden , wäre doch eig. auch beides nicht so abwegig?!?!, aber wann ists besser?

    mein splitt:
    Montag:Brust ; Dienstag:Rücken ; Mittwoch:nix ; Donnerstag:Schultern ; Freitag:Arme ; Samstag:Beine ; Sonntag:nix

    Danke für eure Hilfe!
    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich noch einen 5er trainiert hab, hatte ich ihn beim Rücken drin. Ich hab aber jetzt gute Erfahrungen damit gemacht sauber zu trennen, also Nacken weder bei Schultern noch beim Rücken und die Waden nicht bei den Beinen.

    Also kannst du es eigentlich beliebig machen.
     
  4. #3 Todeskop, 23.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke :-)
     
Thema:

wann nacken?

Die Seite wird geladen...

wann nacken? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...