Wann Posi- UND negativ drücken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mandevil, 13.02.2010.

  1. #1 Mandevil, 13.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo hätte mla ne Frage,
    und zwar wann man posi- und negativ drücken sollte..
    Alles in einer Serie?.. Oder an verschiedenen Trainingstagen?
    Wie macht ihr oder die Profies das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wendet man das Negative an, wenn mit dem positiven nichts mehr geht (oder noch nie geklappt hat, Beispiel Klimmzüge), also in einer Trainingseinheit
     
  4. #3 Strohkopf, 13.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Bankdrücken mach ich das immer so:
    1.Satz aufwärmung
    2.Satz normal positiv
    3.Satz normal positiv
    4.Satz positiv aber die letzten 2-3 Wiederholungen negativ mit trainingspartner
    5.Satz wieder mit weniger Gewicht alleine positiv
     
  5. #4 Mandevil, 16.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was heißt für dich
    "normal positiv"..
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann Posi- UND negativ drücken

Die Seite wird geladen...

Wann Posi- UND negativ drücken - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...