Wann Posi- UND negativ drücken

Diskutiere Wann Posi- UND negativ drücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo hätte mla ne Frage, und zwar wann man posi- und negativ drücken sollte.. Alles in einer Serie?.. Oder an verschiedenen Trainingstagen?...

  1. #1 Mandevil, 13.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo hätte mla ne Frage,
    und zwar wann man posi- und negativ drücken sollte..
    Alles in einer Serie?.. Oder an verschiedenen Trainingstagen?
    Wie macht ihr oder die Profies das?
     
  2. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wendet man das Negative an, wenn mit dem positiven nichts mehr geht (oder noch nie geklappt hat, Beispiel Klimmzüge), also in einer Trainingseinheit
     
  3. #3 Strohkopf, 13.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Bankdrücken mach ich das immer so:
    1.Satz aufwärmung
    2.Satz normal positiv
    3.Satz normal positiv
    4.Satz positiv aber die letzten 2-3 Wiederholungen negativ mit trainingspartner
    5.Satz wieder mit weniger Gewicht alleine positiv
     
  4. #4 Mandevil, 16.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was heißt für dich
    "normal positiv"..
     
Thema:

Wann Posi- UND negativ drücken

Die Seite wird geladen...

Wann Posi- UND negativ drücken - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...