wann sehe ich erfolge von Creatine???

Diskutiere wann sehe ich erfolge von Creatine??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen, mache jetzt seit dem 01.01.09 regelmäßig training. und habe ab letzter woche angefangen Creatine zu nehmen, morgens, mittags ,...

  1. Mo_Fit

    Mo_Fit Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, mache jetzt seit dem 01.01.09 regelmäßig training.
    und habe ab letzter woche angefangen Creatine zu nehmen, morgens, mittags , abends. das jeden tag. wann kann ich damit rechnen einen erfolg zu sehen???
    danke im vorraus :)
     
  2. #2 BudBundy, 06.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Du trainierst seit 5 Monaten?

    Bei deinem Trainingslevel ist creatin wenig sinnvoll.
    Ziemlich sicher aber wirst du bald ein kleiner Wasserspeicher sein. :)
    Ist doch auch nett.^^
     
  3. #3 Schokoriegler, 06.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie schon gesagt sollte man mit creatin etwas später anfangen um nicht das ganze potenzial das man hat herzuschenken aber innerhalb eines monat müßte man bei den kraftleistungen was sehen und die optik da kommts drauf an was du für ein typ bist. aber grundsätzlich ...ist die kraft da zieht der körper nach
     
  4. #4 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatin nach deiner erfahrung zu nehmen ist wenig sinnvoll wie oben genannt
    desweiteren ist es nicht sinn von creatin deine muskeln aufzupumpen
    klar zzieht es in den meisten fällen wasser und lässt dich muskulöser aussehen aber ganz ehrlich was nutzt dir das wenn du dafür keine kraft hast

    sinn von creatin ist es dir power zu verleihen das effektiver und härter trainiert wird und dadurch der zuwachs an muskulärermasse bewirkt wird


    andere frage wieso nimmst du so viel creatin
    reicht einmal täglich 5g
    dann musste ja schon die übelsten eimer verzehrt haben
     
  5. #5 BudBundy, 06.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Klare Kiste...wer ohne Creatin nicht an seine muskulären Grenzen gelangt, der schaffts mit Creatin gleich mal gar nicht.

    Von daher ists eher mal essig mit massig Kraftzuwächsen. Wie will ich als Anfänger, der ich meine Leistung nicht einschätzen kann, Fortschritte bemessen? Schwierig.
     
Thema:

wann sehe ich erfolge von Creatine???

Die Seite wird geladen...

wann sehe ich erfolge von Creatine??? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...