wann sehe ich erfolge von Creatine???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mo_Fit, 06.05.2009.

  1. Mo_Fit

    Mo_Fit Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, mache jetzt seit dem 01.01.09 regelmäßig training.
    und habe ab letzter woche angefangen Creatine zu nehmen, morgens, mittags , abends. das jeden tag. wann kann ich damit rechnen einen erfolg zu sehen???
    danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 06.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Du trainierst seit 5 Monaten?

    Bei deinem Trainingslevel ist creatin wenig sinnvoll.
    Ziemlich sicher aber wirst du bald ein kleiner Wasserspeicher sein. :)
    Ist doch auch nett.^^
     
  4. #3 Schokoriegler, 06.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wie schon gesagt sollte man mit creatin etwas später anfangen um nicht das ganze potenzial das man hat herzuschenken aber innerhalb eines monat müßte man bei den kraftleistungen was sehen und die optik da kommts drauf an was du für ein typ bist. aber grundsätzlich ...ist die kraft da zieht der körper nach
     
  5. #4 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatin nach deiner erfahrung zu nehmen ist wenig sinnvoll wie oben genannt
    desweiteren ist es nicht sinn von creatin deine muskeln aufzupumpen
    klar zzieht es in den meisten fällen wasser und lässt dich muskulöser aussehen aber ganz ehrlich was nutzt dir das wenn du dafür keine kraft hast

    sinn von creatin ist es dir power zu verleihen das effektiver und härter trainiert wird und dadurch der zuwachs an muskulärermasse bewirkt wird


    andere frage wieso nimmst du so viel creatin
    reicht einmal täglich 5g
    dann musste ja schon die übelsten eimer verzehrt haben
     
  6. #5 BudBundy, 06.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Klare Kiste...wer ohne Creatin nicht an seine muskulären Grenzen gelangt, der schaffts mit Creatin gleich mal gar nicht.

    Von daher ists eher mal essig mit massig Kraftzuwächsen. Wie will ich als Anfänger, der ich meine Leistung nicht einschätzen kann, Fortschritte bemessen? Schwierig.
     
Thema:

wann sehe ich erfolge von Creatine???

Die Seite wird geladen...

wann sehe ich erfolge von Creatine??? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...