wann Shake?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Wesley, 04.04.2008.

  1. Wesley

    Wesley Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    Wenn man Eiweisshakes zu sich nimmt, wann soll man das dann genau machen?

    - zum Frühstück
    - nach / vor dem Training (wann genau?)
    - vorm Schlafengehen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt auf den Shake an. Es gibt verschiedene Eiweiße und für alle gibt es etwas verschiedene Einnahmeempehlungen.
     
  4. #3 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ich nehme meinen Protein Shake gleich nach dem Training (noch vor dem Duschen) für eine schnelle Eiweißzufuhr. Dann ne Std später ne richtige Mahlzeit (kohlenhydrate).

    Morgens auf nüchteren Magen ist auch nicht verkehrt. Abends vorm schlafen gehen zur gewährleistung des Proteinversorgung über nacht kannste auch machen. Ich persönlich esse da aber lieber noch ne Dose Thunfisch da diese den Körper über längere Zeit mit Eiweiß versorgt.:)
     
  5. #4 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht so lange wie Casein :arrow: Magerquark. Darum essen den auch immer alle vorm schlafen gehen :wink:
     
  6. #5 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ups.. wusste ich gar nicht. Man lernt doch nie aus ;)
     
Thema:

wann Shake?

Die Seite wird geladen...

wann Shake? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  2. Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

    Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc): Hi zusammen, Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes. Momentan steht bei mir das...
  3. Training + Cardio - Wann Shake?

    Training + Cardio - Wann Shake?: Hi, ich bin grade gedanklich bei meiner Defi die ich ab kommendem Februar machen möchte. Mein Training dauert momentan mindestens (!) 90...
  4. Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!

    Ab wann Eiweißshake trinken ?!?!: Guten Abend, ich wollte euch fragen ab wann es Sinn macht Eiweißshakes zu trinken. Ich gehe seit 3 Wochen wieder regelmäßig trainieren....
  5. Proteinshakes! Wann? Wie?

    Proteinshakes! Wann? Wie?: Also ich hab mich entschlossen jetzt Proteinshakes selber zu machen.. Und zwar sieht der so aus: 250g Magerquark 300 ml Wasser 50g...