Wann soll ich essen!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von antoine, 21.05.2007.

  1. #1 antoine, 21.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hi Leute,

    ich arbeite täglich bis 17.00 und bin meistens so um 18.00 daheim! Ich trainiere 4mal die Woche so ca. 1h-1.5h!

    Wann soll ich dann am besten essen?? Vor dem Training nach dem Training??

    Danke Antoine!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 21.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    kommt darauf an was du erreichen willst
     
  4. #3 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten 6 mal über den Tag verteilt essen.Vor dem Training reichlich Kh und nach dem Training entweder nen Shake oder Eiweißreiche Nahrung.Wenn du im Masseaufbau bist,dann schau mal im Lexikon nach!
     
  5. #4 antoine, 22.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    also muss ich auch keine Zeiten beachten??

    Ich hatte mal gehört, dass man 1-2h vor dem Training und 1h nach dem Training nichts essen soll, stimmt das???

    Danke Antoine!!!
     
  6. #5 Daymate, 22.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    musst du fuer dich selber rausfinden. ich esse vorm training nix, da mir sonst schwindlig wird.

    trainiere oft auf nuechternen magen. dann geht der koerper an die fettreserven.

    manche essen vorm training lieber, andere nicht.
     
  7. #6 antoine, 22.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    klasse - DANKE SCHÖN ;)
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab mal gehört dass dann der körper net nur fett sondern auch muskeln mitverbrennt.. is da was dran??


    ps: der tipp mit dem 6mal essen: ich mach des schon seit drei wochen, mit dem erstaunlichen resultat dass ich fast 1kg abgenommen habe und mein kfa weiter sinkt -.-
    was mach ich da falsch?? nach meiner rechnugn sind dass täglich fast 300-3500 kcal... *genervtbin*
     
  9. #8 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das ist was dran.Erhöhe mal deine Proteinzufuhr.Sei doch froh wenn dein Kfa sinkt?
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jops.. des mitm kfa seh ich eh als positiv x)

    aber irgendwie möcht i doch auch ein wenig zuwachs schaffen..
    hm.. wie kann ichs schaffen, ohne preperate noch mehr protein als eine packung topf, eine dose thunfisch, und 2 eier in der früh zu mir nehmen? gibts da vl ein "geheimnis" :-) , dass nich im lexikon steht?? ^^
     
  11. #10 IceBall, 28.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ist es eigentlich nicht besser auch etwas vor dem Training zu essen,alleine wegen der Kraft damit man etwas hat!und habe gehört wenn man mit nüchternen Magen trainieren geht kann es sein oder ist so dass dann die muskeln angegriefen werden!stimmt das??
     
  12. #11 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gilt bei Cardio auf den nüchternen Magen, grade Morgens. Wenn vor dem Training ca. 30 Min vorher was leichtes mit schnell verfügbaren Carbs essen!
     
  13. #12 IceBall, 29.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    AHA.dass heisst wenn ich vor dem training nur etwas esse oder vielleicht ca 1std vorher schon was gegessen habe,dann brauche ich keine angst zu haben dass die Muskeln angegriefen werden,stimmts?! :)

    Danke
     
  14. #13 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kommt drauf an was Du isst, generell ist es das beste, wenn Du 30 Min vor dem Workout nen Shake mit 30gr Protein und ca. 50gr Dextrose zu Dir nimmst.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 IceBall, 29.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    achso,joa ich meinte so wie 250g magerquark ca 1std. vor dem training!!
    aber ich mache es mal was du gesagt hast,klingt gut!!!
     
  17. #15 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-) Ist ne optimale Grundlage!
     
Thema:

Wann soll ich essen!

Die Seite wird geladen...

Wann soll ich essen! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!?

    Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!?: hi ich bin 7 tage die woche trainieren und esse wie nen bekloppter sollte ich da schon was als ergänzung nehmen ?? dachte an Eiweißshakes...
  2. Wann sollte ich am besten Training machen?

    Wann sollte ich am besten Training machen?: Schönen guten tag zusammen :-D Also ich bin knapp 1.80 groß und wiege jetzt 78 kg. Ich hab in den letzten 4-5 wochen 14 kilo abgenommen...
  3. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....