Wann was nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von rebell112, 29.05.2008.

  1. #1 rebell112, 29.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal wissen wann man genau was nehmen sollte. Also ich nehme an zu Beginn seiner "Trainingslaufbahn" erstmal garnix.. nach einiger Zeit sollte man Whey dazu nehmen. Nun wenn man sich nicht mehr allzugut steigern kann dann Creatin..oder wie ist das genau ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 29.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Jo genau, wobei ein Wheyprotein eigentlich nie schaden kann. Also kann man es eigentlich auch sofort mit Trainingsbeginn zu sich nehmen.
     
  4. #3 rebell112, 29.05.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Okay ja :) Und die naechste stufe (natuierlich viel zeit dazwischen etc ) sollte dann Creatin sein :)?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann man nicht in Stufen einteilen. Kreatin macht erst Sinn, wenn man mal zwei, drei Jahre ernsthaft und hart trainiert hat.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eiweis, Aminos, BCaa's, und Weight Gainer kann man vom ersten Tag an nehmern.
     
  7. #6 rebell112, 01.06.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    mit Aminos meinst du wohl aminosaeren, die auch im weight gainer enthalten sind... Was sind BCaa's ? UNd würde es bei mir Sinn machen Weight Gainer zu mir zu nehmen um aufzubaun ?
     
  8. #7 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weightgainer machen meiner Ansicht nach generell keinen Sinn. Die Zuckerpampe kann man auch gesünder und billiger selbst machen. :roll:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    BCAA´s sind Branched Chained Amino Acids, also bestimmte Aminosäuren

    Siehe hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic741.html

    Weight Gainer halte ich bei deinen Daten für unnötig. Das sind hauptsächlich Kohlenhydrate, die kannst du auch über die Ernährung holen. Ich würde Weight Gainer nur bei stark untergewichtigen Leuten empfehlen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rebell112, 01.06.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    okay danke :) Also ware es am sinnvollsten für mich das naechste halbe jahr oder so nur Whey zu mir zu nehmen oder ?
     
  12. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch whey mit den BCAA's schlucken, schadet auch nicht

    die BCAA's sind auch im whey enthalten, allerdings nicht in großer menge wie eben in den BCAA kapseln
     
Thema:

Wann was nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Wann was nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  2. Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt)

    Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt): Hallo, wann sollte man an Trainingszagen (3 oder 4 pro Woche) und wann an anderen Tagen ( an denen ich TT spiele oder radfahre) das Pulver...
  3. MK-Protein und Whey wann einnehmen

    MK-Protein und Whey wann einnehmen: Und schon wieder eine Frage von mir. Hab mir jetzt nen gutes whey von peak performance und nen Mehrkomponenten Protein gekauft, das mit dem...
  4. Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!?

    Ab wann sollte man Ergänzungen zu sich nehmen ?!?: hi ich bin 7 tage die woche trainieren und esse wie nen bekloppter sollte ich da schon was als ergänzung nehmen ?? dachte an Eiweißshakes...
  5. Wann die L-Arginin Kapseln einnehmen?

    Wann die L-Arginin Kapseln einnehmen?: Also ich nehm am Anfang jetzt mal 3 am Tag (1800mg zusammen). Wann nehm ich sie am besten ein? Alle auf einmal oder morgens, mittags und abends?...