Wann welche Supplemente?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Tonx, 09.02.2014.

  1. Tonx

    Tonx Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo liebe Community,
    meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen.
    Aufgrund fehlender Zeit(fürs Studio) ziehe ich bald das Freeletics Programm durch.
    Besitze das Profimass(eine Art All-in-One Lösung für Massezunahme) und bestelle mir nun Creatin und Designer Whey von ESN. Meine Frage ist wann ich am besten was einnehme. Meine momentane Zusammenstellung sieht so aus.

    Trainingsfreier Tag:
    Aufstehen um 7.00->Creatin(3g) mit mit warmen Traubensaft
    9.20->Haferflocken-, Milch-, Honig-, Zimt-, Banane-, Designer Whey-Shake(Frühstücksersatz)
    Irgendwann als Zwischenmahlzeit am Tag->Profimass-, Milch-, Hafershake
    Vor dem Schlafengehen->Magerquark mit Mandeln püriert
    Trainingstag:
    9.20->Haferflocken-, Milch-, Honig-, Zimt-, Banane-, Designer Whey-Shake(Frühstücksersatz)
    Vor dem Training eine Std->Profimass-, Milch-, Hafershake
    Nach dem Training->Creatin(3g) mit mit warmen Traubensaft
    Halbe Std nach dem Training->Whey mit Milch und Hafer
    Vor dem Schlafengehen->Magerquark mit Mandeln püriert

    MFG tonx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    die kreatineinnahme ist ok, wichtig ist nur auf nüchternen magen. die einnahme der shakes sollten an die mahlzeiten angepasst sein(im abstand von 2-3h).
    direkt vor dem training würde ich davon abraten, da die verdauungstätigkeit kontraproduktiv beim krafttraining ist.

    mfg
     
  4. Tonx

    Tonx Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2013
    Danke dir für den Tipp.
    Werde mich jetzt einfach nach den Mahlzeiten richten.
    Werde das Creatin wohl dauernd nehmen, werde jedoch ab und zu kleine Pausen einlegen.
     
Thema: Wann welche Supplemente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatine mit milch

Die Seite wird geladen...

Wann welche Supplemente? - Ähnliche Themen

  1. Supplemente; Welche und wann

    Supplemente; Welche und wann: Hallo Zusammen! Schon wieder eine Frage von mir! :P Ich habe zwei Anligen: 1.) Könntet ihr absegnen, dass diese Einnahme von...
  2. Ab wann entscheidet es sich welcher Typ man ist ?

    Ab wann entscheidet es sich welcher Typ man ist ?: Hey wollt gerne mal wissen ab wann sich es zu 100 Prozent entschieden hat zu welchem der 3 Typen man sich zuordnen kann. Bin 17 Jahre und momentan...
  3. Wann welche Kohlenhydrate in meiner Situation?

    Wann welche Kohlenhydrate in meiner Situation?: Guten Abend zusammen, Ich wollte jetzt langsam wieder meine Kohlenhydratzufuhr erhöhen, nachdem ich mich fast 5 Monate sehr Kohlendydratarm...
  4. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  5. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...