Wann Whey und Cardio ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Shizzler23, 02.05.2011.

  1. #1 Shizzler23, 02.05.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Also ich habe mich jetzt umgeshen in verschieden Threads jedoch stoße ich nicht wirklich auf eine Antwort zu meiner Frage :confus:
    Ich möchte gerne mein Bauchspeck für den Sommer los werden, die oberen Bauchmuskel sind gut trainiert und kommen zum Vorschein jedoch die Unteren machen mir Gedenken.
    Ich gehe 3-4 mal ins Studio die Woche (je nach Zeit) und wollte dies mit Cardio / Laufen kombinieren, zudem habe ich einen Whey. Jedoch bin ich mir nicht so Recht im Klaren wie oft ich die Woche Cardio machen soll also jeden Tag oder nur nach dem Krafttraining oder an trainingsfreien Tagen und wann es am sinnvollsten ist den Whey zunehmen.

    Danke im Voraus auf hilfreiche Antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 02.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    DAS Whey... 3-4x prow WOche Cardio... Whey nach dem Training ;)
     
  4. #3 Shizzler23, 02.05.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    und cardio vor oder nach dem Training oder an trainingsfreien Tagen?
     
  5. #4 Pascal_F, 02.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Cardio immer NACH dem Training, weil dann deine Speicher leer sind und dein Körper an die Fettreserven gehst.

    Sinnvoll ist auch morgens auf nüchternem Magen zu Joggen, um den Nachbrenneffekt zu nutzen.

    An Trainingsfreien Tagen kannst du auch Cardio machen, finde es aber nach dem Training sinnvoller, da effektiver :smile:
     
  6. #5 Shizzler23, 02.05.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    ok hast mir sehr geholfen, werden den Rat befolgen ;)
     
  7. #6 Pascal_F, 02.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    nicht zu danken!

    Aber das steht schon mehrfach in diversen Threats... einfach mal die Suchfunktion nutzen ;-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Shizzler23, 02.05.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    mach ich in Zukunft ;) und wie lange Cardio nach dem Training?
     
  10. #8 ShOoK oNe, 02.05.2011
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    30 min sollten reichen.
     
Thema:

Wann Whey und Cardio ?

Die Seite wird geladen...

Wann Whey und Cardio ? - Ähnliche Themen

  1. MK-Protein und Whey wann einnehmen

    MK-Protein und Whey wann einnehmen: Und schon wieder eine Frage von mir. Hab mir jetzt nen gutes whey von peak performance und nen Mehrkomponenten Protein gekauft, das mit dem...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...