wann wiegen?

Diskutiere wann wiegen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hi leutz! ne allgemeine frage! WANN sollte man sich eigentlich wiegen? in der früh? zu mittag? wie lange sollte man vorher nix gegessen...

  1. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz!

    ne allgemeine frage!

    WANN sollte man sich eigentlich wiegen?
    in der früh? zu mittag?
    wie lange sollte man vorher nix gegessen haben, ect...

    bei mir sind da ja 3 kg unterschied ob ich mich in der früh aufs wägle stelle oder jetzt um 17 uhr (vor 1 1/2 std. gegessen) :D
     
  2. #2 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgens auf nüchternen Magen.
     
  3. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kaykay :) danke dir :cool:
     
  4. #4 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht dafür...immer wieder gerne! :-D
     
Thema:

wann wiegen?

Die Seite wird geladen...

wann wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...