wann wiegen?

Diskutiere wann wiegen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hi leutz! ne allgemeine frage! WANN sollte man sich eigentlich wiegen? in der früh? zu mittag? wie lange sollte man vorher nix gegessen...

1. wylde

wylde Hantelbankwärmer

hi leutz!

ne allgemeine frage!

WANN sollte man sich eigentlich wiegen?
    in der früh? zu mittag?
    wie lange sollte man vorher nix gegessen haben, ect...

bei mir sind da ja 3 kg unterschied ob ich mich in der früh aufs wägle stelle oder jetzt um 17 uhr (vor 1 1/2 std. gegessen) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgens auf nüchternen Magen.

4. wylde

wylde Hantelbankwärmer

kaykay :) danke dir :cool:

5. #4 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht dafür...immer wieder gerne! :-D

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wann wiegen?

Die Seite wird geladen...

wann wiegen? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  3. Ab wann verliert man Muskelmasse

Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....