Wann wirds anaerob?

Diskutiere Wann wirds anaerob? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Ich hab beim Training ab und zu auch mehr zeit und möchte dann mehr als nur die 3 Sätze mit 10 Wiederholungen bewältigen. Kann ich nun...

  1. #1 Helge92, 19.10.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab beim Training ab und zu auch mehr zeit und möchte dann mehr als nur die 3 Sätze mit 10 Wiederholungen bewältigen. Kann ich nun anschließend gleich nochmal 3x10 wdh machen mit niedrigerem gewicht und dann nochmal 3x10 wdh bei niedrigerem gewicht, oder is das dann so, dass der Muskel sogar schrumpft?(hab cih gehört) :confused:

    Ich bin dankbar für alle Antworten=)
    lg Helge

    PS.:
    kann mir jemand noch mehr übungen für bizeps/trizeps posten? da fehlt mir nämlich abwechslungsreichtum :mrgreen: (hab aber nur kurzhanteln zur Verfügung)
     
  2. #2 Helge92, 19.10.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen? :-(
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht denn dein Plan aus?

    P.S. Ein bisschen mehr Geduld wäre ja schon angebracht. Nach nur einer Stunde schon zu schieben ist übertrieben.
     
  4. #4 Helge92, 19.10.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, aber ich wollte es so gerne vor dem duschen noch bewältigen :-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was heisst den Beine und Rücken im Fitnessstudio. Mensch laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

    Aber hättest du dich mal ein bisschen eingelesen, wüsstest du auch, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, 5 Tage hintereinander zu tranieren
     
  6. #6 Helge92, 20.10.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Na ich mache den Rücken und die Beine eben mit speziellen Geräten
    wenn ich mit den beinen so ein teil nach oben drücke, mache ich 3x10wdh bei 110(sind glaube ich pfund oder so)
    und bei dem beine anziehen mache ich 3x10wdh mit 60 ?pfund?

    Rücken 3x10 bei momentan 120

    Bei mir wächst alles gut voran, allerdings sind die arme hinten dran und darum wollte ich denen in dem nächsten Monat besonders viel aufmerksamkeit schenken

    Und mir is nochwas aufgefallen, auf das ich wenn möglich gerne ne antwort hätte :-) - wenn ich hammer curls mache, dann spüre ich die Ermüdung zuerst im unterarm und dann im bizeps - ist das normal? wächst dann der bizeps überhaupt noch?
     
Thema:

Wann wirds anaerob?

Die Seite wird geladen...

Wann wirds anaerob? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...