Wann wirkt Tribulus...?

Diskutiere Wann wirkt Tribulus...? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich nehme jetzt seit gut 2 wochen Tribulus und mich würde mal interressieren wie lange des dauert bis es wirkt....habe mal was von 3 wchen...

1. #1 bayarea, 11.06.2006
    bayarea

bayarea Handtuchhalter

Hi, Ich nehme jetzt seit gut 2 wochen Tribulus und mich würde mal interressieren wie lange des dauert bis es wirkt....habe mal was von 3 wchen gelesen....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da Du grade mal 19 oder 20 bist ist es mehr als warscheinlich, das es bei Dir garnicht wirkt. Sonst nach 10-14 Tagen.

Thema: Wann wirkt Tribulus...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann wirkt tribulus

Die Seite wird geladen...

Wann wirkt Tribulus...? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  3. Ab wann verliert man Muskelmasse

Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....