Wann wirkt Tribulus...?

Diskutiere Wann wirkt Tribulus...? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, Ich nehme jetzt seit gut 2 wochen Tribulus und mich würde mal interressieren wie lange des dauert bis es wirkt....habe mal was von 3 wchen...

  1. #1 bayarea, 11.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich nehme jetzt seit gut 2 wochen Tribulus und mich würde mal interressieren wie lange des dauert bis es wirkt....habe mal was von 3 wchen gelesen....
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du grade mal 19 oder 20 bist ist es mehr als warscheinlich, das es bei Dir garnicht wirkt. Sonst nach 10-14 Tagen.
     
Thema: Wann wirkt Tribulus...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann wirkt tribulus

Die Seite wird geladen...

Wann wirkt Tribulus...? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...