War im Urlaub und habe 1 gefunden

Diskutiere War im Urlaub und habe 1 gefunden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle die mir schon einen Tipp gegeben hatten. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Ich war im Urlaub und ein super Studio gefunden....

  1. bucksy

    bucksy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die mir schon einen Tipp gegeben hatten. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Ich war im Urlaub und ein super Studio gefunden. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen der auf Mallorca an der Playa de Palma Urlaub macht und nicht nur saufen möchte. Super geile Lage mit Blick auf das Meer und mit den neuesten geräten sowie genug Eisen ausgestattet. Sprachlich gab es auch keine Probleme. Ist ein Multi Kultiladen vom Personal her. Die Seite von denen heist citysportint.com .
    Schaut Euch das einfach mal selber an.

    Gruß Bucksy
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Thema verschoben.

    mfg

    Zarak
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Warum sollte ich im Urlaub trainieren?
    Ich finde man sollte dem Körper und dem Geist echt ne Pause gönnen und einfach mal komplett abschalten und nur genießen :-) Dafür ist ein Urlaub doch da
     
  4. #4 Schokoriegler, 18.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab beides schon gemacht und beides war toll.

    nur rumliegen essen trinken lesen sonnenbaden.....

    war aber auch einmal in nem tollen hotel mit gutem gym und da trainierte ich wirklich jeden tag und plünderte das büffet. hatte täglich ein el super toro steak mit kartoffeln...............war echt auch nicht schlecht der urlaub.
     
Thema:

War im Urlaub und habe 1 gefunden

Die Seite wird geladen...

War im Urlaub und habe 1 gefunden - Ähnliche Themen

  1. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  2. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  3. 3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

    3 Wochen Urlaub, wie fit halten??: Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining.. Was...
  4. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun...
  5. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....