Warri ist Papa

Diskutiere Warri ist Papa im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Vielen Dank an alle. Meine natürlich den 6.2. War wohl die Aufregung :) Mit 8 stunden durchschlafen ist jetzt auch vorbei. Habe jetzt auch...

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank an alle. Meine natürlich den 6.2. War wohl die Aufregung :)

    Mit 8 stunden durchschlafen ist jetzt auch vorbei. Habe jetzt auch erstmal ne Pause eingelegt. Denke mal das ich die ersten 1-2 Monate mit dem kleinen verbringen will, danach wird von neu durchgestartet. Fotos folgen die Tage mal.

    Liebe Grüße :)
     
Thema:

Warri ist Papa

Die Seite wird geladen...

Warri ist Papa - Ähnliche Themen

  1. Iron Warrior

    Iron Warrior: Hallo liebes Forum! Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg (Deutschland). Anfang des Jahres habe ich den...
  2. Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge

    Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge: Tachchen, im Februar werde ich Vater eines bis jetzt gesunden Sohnes. Vielleicht habt ihr ein paar nette Vorschläge für Namen. Das ist echt eine...