Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Warri, 26.10.2008.

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tachchen, im Februar werde ich Vater eines bis jetzt gesunden Sohnes. Vielleicht habt ihr ein paar nette Vorschläge für Namen. Das ist echt eine schwere Entscheidung. Für ein Mädchen fallen mir soviele Namen ein, aber für ein Jungen ist das echt schwer. Ist wie beim Shoppen ^^.

    Also für Ratschläge wäre ich dankbar, kann auch ruhig ausgefallen sein. Sind beide Deutsch, also türkisch/arabische Namen brauchen nicht genannt werden :baeh:

    LG Warri
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Arnold
    Ronald
    Markus

    :mrgreen: :mrgreen:

    Ich finde dass Finn ein schöner Name ist. Oder Nick.
    Mein Gott du hast recht das is echt schwer...Für Mädchen würden mir total viele schöne einfallen.

    Achja glückwunsch :)
     
  4. #3 The Fighting Irish, 26.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch erst einmal Herzlichen Glückwunsch.
    Verdammt Bullet du hast ja all meine Vorschläge genannt :angry: :mrgreen:

    Ich wär auch jedenfall für einen eher "normalen" bzw. traditionellen Namen wie z.B. Markus,Sebastain,Andre,Andreas,Jan, etc. und nicht für so einen modernen Müll mit dem viele Promis ihre Kinder verschandeln.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 26.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auch von mir herzliche Glückwünsche... finde auch Jan oder Nick/Niklas schön.

    Gruß
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :)
     
  7. #6 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na das hört sich doch gut an. :-D

    Nico, Marc oder Ben wären doch fein.

    Oder etwas ungewöhnlich: Hantelfix
     
  8. #7 Pullface, 26.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey - herzlichen Glückwunsch :-D

    Mein kleiner Bruder heißt Finn , finde den Namen auch richtig schön und vorallem wenn er selbst versucht "Finnchen" zu sagen :freu: Mein kleiner , 6 Wochen alter Neffe heißt Ben , find ich auch ganz gut :-)
     
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    herzlichen glueckwunsch! ich find nick oder leon cool.
     
  10. #9 Undertaker, 26.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Kevin,Scott,Phlipp,yves,Frank,jan,Rudi,Heinz,John
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 26.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich frag mich was meine Eltern sich dabei gedacht haben mit so zu nennen :mrgreen:

    Aber man ist ja oft mit seinem eigenen Namen unzufrieden. Weißt aber schon was für ein Jahr wir haben oder ? :baeh:
     
  12. #11 Undertaker, 26.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    joah^^

    UND ? mein spitzname ist auch big Kev weil ich KEVIN heiße....
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hehe, danke schön. An die ganzen Bodybuilder Vornamen hab ich natürlich schon gedacht, aber meine Freundin hat ja auch ein Wörtchen mitzureden. Niklas war auch schon in Gedanken.
    Paar Namen sind schonmal ganz gut, vielleicht kommen ja noch ein paar :)

    Danke schonmal für die anreize
     
  14. #13 andy2000, 26.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wenn ich ein kind erwarten würde ,würde ich ihn "luca" nennen,find den namen absolut toll =) ansonsten ist nick auch nict verkehrt, auf jeden fall kein typisch deutscher name mehr denn das ist absolut out :-P
     
  15. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dennis, Ronnie, Jerome,
    Klaus, Hans, Olaf.Horst,
     
  16. #15 gasmeister, 26.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie wäre es mit "Erik" :biggrin:
     
  17. #16 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Erik finde ich auch gut.
     
  18. #17 Pullface, 26.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :rock: :freu:

    Erik find ich auch gut :)
     
  19. #18 Alessandro., 26.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Luca,Fabio
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 26.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    das war auch eher auf Rudi und Heinz bezogen
     
  22. #20 evilkneevil, 26.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wenns was ungewöhnlicher sein darf fänd ich Conan geil, der Name rockt einfach :biggrin:

    Sonst find ich ein paar nordische Namen ganz gut, Sven, Erik oder Leif.

    Ach ja, Glückwunsch!
     
Thema:

Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge

Die Seite wird geladen...

Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Iron Warrior

    Iron Warrior: Hallo liebes Forum! Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg (Deutschland). Anfang des Jahres habe ich den...
  2. Warri ist Papa

    Warri ist Papa: So. Seit dem 6.4.09 um 15.07 Uhr bin ich nun offiziell Vater. Ein gesunder schöner Junge. 2860 gramm 49 cm groß Für den Namen haben wir uns...
  3. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  4. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  5. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...