Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge

Diskutiere Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Glückwunsch ich finde Italienische Namen gut sowas wie Giulio, Fabio etc.

  1. #21 Dereine, 26.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Glückwunsch

    ich finde Italienische Namen gut
    sowas wie Giulio, Fabio etc.
     
  2. #22 bio_virus, 26.10.2008
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hgw!!!!!!!!!
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das ist kein schöner Name...achso ..Herzlichen Glückwunsch? Das kann man aber auch ruhig ausschreiben...

    Ja Fabio ist auch ein schöner Name :-)
     
  4. #24 Testobolan, 26.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    BITTE nenn deine Kinder auf KEINEN Fall sowas wie: Dustin, Jason, Justin...

    Guckt ech mal nachmittags RTL/Pro 7 oder Sat 1, dann wisst ihr wieso... :bash:

    :biggrin:
     
  5. #25 The Fighting Irish, 26.10.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen "Nordischen" Namen die hier genannt wurden find ich auch nicht schlecht.
    Haben doch etwas sehr "maskulines" an sich und so wird er sicher kein Weichei :mrgreen:
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Warri: herzlichen Glückwunsch!! Da hast du ja eine tolle Leistung vollbracht :-D :anbeten:

    Die Namen Finn und Ben gefallen mir sehr gut. Wobei Finn schon etwas spezieller ist. Wenn ich nächstens Vater werden sollte, dann würde der Kleine Finn heissen. Scott fänd ich auch toll, aber ist hald englisch.
     
  7. #27 maunzkatz, 27.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich find "urs" toll, oder "gabriel, "finn" hört sich schön an
    oder was hälst du von "lestat" oder "jack" ?
    das waren jetzt meine 5favoriten :-D
     
  8. Slay

    Slay Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Glückwunsch !

    Namen: Leon, Damian, Rob, Dave, finde ich ganz gut :-)

    mfg.ingo
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 28.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin für Toralf :mrgreen: :biggrin:
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hehe, danke schön für die vielen Namensvorschläge und für die Glückwünsche. Dennis fällt schonmal weg, weil ich so heiße :p höchstens Dennis Jr. :D

    Habe meiner Freundin den Namen Finn vorgeschlagen, bloß dann haben wir den Hundeprofi geguckt und da hieß ein Hund Finn, da hat sich das für uns erledigt. Naja, mal schauen, ein bisschen Zeit ist ja noch, werde euch dann bescheid sagen wie wir uns entschieden haben.

    Bis dann erstmal :)
     
  11. #31 Anonymous, 28.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wenn ich vater werden würde;dann 100%
    julius
    als zweitname dann victor :anbeten:
     
  12. #32 Hardgainer, 28.10.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Herzlichen Glückwunsch!

    Also mein Favorit ist ja Tim. In jedem Land auszuprechen. Klingt gut. Kurz und bündig. Mit geringem Spitznamen-Risiko :-D

    Einfach ein guter Name für einen selbstbewussten Jungen!
     
  13. #33 Pullface, 28.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ... außer in Unterfranken ... da muss ich mich auch mit "Dim" zufrieden geben :roll:
     
  14. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    mein Patenkind hat heute das Licht der Welt erblickt. Der Kleine heisst übrigens Til, was ich auch ein schöner Name finde. Wäre also auch etwas...

    War heute noch im Spital und kann dir nur sagen: freu dich auf dein Kind :-)
     
  15. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich finde ausdruckstarke namen ganz toll...

    vincent
    romeo
    carlos
     
  16. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Derick oder Deryck =) So heiße ich :D
     
  17. #37 Spongebob, 02.11.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ralph, wobei ich eigentlich nur noch Ralle heiße... Freunde, Chef, Lehrer Mutti teilweise auch schon :mrgreen:
     
  18. #38 Dereine, 02.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sagst du bescheid wenn ihr euch für einen Namen entschieden habt??
     
  19. #39 Bumbibjoernarna, 02.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Schwerthelm :-)?

    ansonsten: wurden ja schon einige Gute und ein paar nicht so Gute genannt ;D

    Mark, Fred (englisch ausgesprochen!) , Alexander, Tim find ich auch net schlecht...
     
  20. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So, ich denke ich kann es jetzt schon öffentlich machen. Wir entscheiden uns zwischen 2 Namen wenn der Kleene kommt, dann gucken wir was besser passt.

    Entweder Nico oder Niklas.

    Danke für die vielen Namensvorschläge und Glückwünsche
     
Thema:

Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge

Die Seite wird geladen...

Warri wird Vater und brauch Namensvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Iron Warrior

    Iron Warrior: Hallo liebes Forum! Ich heiße Thomas, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg (Deutschland). Anfang des Jahres habe ich den...
  2. Warri ist Papa

    Warri ist Papa: So. Seit dem 6.4.09 um 15.07 Uhr bin ich nun offiziell Vater. Ein gesunder schöner Junge. 2860 gramm 49 cm groß Für den Namen haben wir uns...
  3. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  4. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  5. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...