Warum du rockst und ich rave

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von olli, 23.06.2007.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 homesweethome, 23.06.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Raver? Sind das nicht diese glatt-rasierten Schönlings-Chemos?

    Wacken IST das Dorf...
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wacken rulez !!!!!!! :rock:
     
  5. #4 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    VOLL JAWOLL!!!!
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Gegenstatement: Warum du xtc wirfst und ich pumpe! :roll:
     
  7. #6 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Techno ist Müll, so das musste jetzt raus :roll:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist wie mit allem im Leben...überall gibt´s Gutes und Schlechtes :wink:
     
  9. #8 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Stimmt schon. Ist ja auch eine Frage des Geschmackes, aber da gibt es Sachen da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht raus, siehe Techno :roll: bzw. der Vergleich war schlecht. Da sind ja nur Bilder von verfetteten Metal-Fans, und auf der anderen Seite nur Bilder von halbnackten Mädels.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das sind die Extreme...gibt überall solche und solche...ich persönlich bin sehr gepflegt und renn trotzdem öfters mal wie der totale Klischee-Metaller rum :roll:
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Von meinem äußeren kann man mich mit der Musiksparte (ausser ab und an durch ein T-Shirt) gar nicht in Verbindung bringen. Verstört dann die Leute umso mehr, wenn ich ihnen auf ihre Frage 'was ich denn so höre' antworte: "Och, meistens Death/Melodic Death" :-)
    Was mich allerdings eher nervt, ich bin aus dem Alter raus wo man verstören muss. Ich mag's einfach gerne, und wenn ich gefragt werde warum, dann eiere ich ein halbstündiges Referat herunter, wie viel mehr kompositorischer Aufwand und instrumentelle Virtuosität notwendig ist, um irgendein Metal-Werk auf die Beine zu stellen als für so nen R'n'B-Geflenne - dann gucken sie immer wie ne Kuh wenn's donnert :angry:

    (Techno fällt selbst nach den Maßstäben durchs Raster... das ist zufallsgenerierte Algorithmenmusik, die jeder Schimpanse mit ner Tastatur machen kann)
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Noch ein Bruder der schwarzen Zunft :teufel: :rock:
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jo... wobei ich sagen muss, dass ich so rein schwarzes nicht mag. Größtenteils eben Sachen, wo brutal geholzt wird.
    Kennst du Glass Casket?
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...und rein schwarzes mag ich auch nicht...benutze das nur als Synonym für die Gitarrenkunst härterer Gangart...mich findest auch eher irgendwo zwischen Rock´n´Roll und melodic Death
     
  15. #14 Gainward, 25.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  16. #15 Empster, 25.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    manchmal fragt man sich doch was dämlicher ist
    Leute die Musikrichtung A hören und B bis Z verteufeln oder
    die die B hören und A, C bis Z verteufeln und so weiter..

    Ich glaub ja nach wie vor dass um Musik zu machen eine gewisse
    Veranlagung vorhanden sein sollte.. ja auch Dieter Bohlen scheint
    was drauf zu haben, immerhin verdient er gutes Geld

    p.s. ich hör Lieder die ich als gut erachte, egal aus welcher Unterart sie sind
     
  17. #16 Spongebob, 25.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    genau meine meinung! :ok:
     
  18. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Denke ich auch. Bin zwar tief im Herzen Metaller, aber wenn mir mal ein Rapsong oder ein Technostück gefällt, verteufel ich mich deswegen nicht gleich selbst.

    Jede Musikrichtung hat ihren Ursprung, ihre eigene Geschichte und somit auch ihre Berechtigung /solange sie gut gemacht ist und nicht auf den kommerziellen Erfolg abziehlt).

    Wobei die heutigen Charts wirklich schon größtenteils ziemlich haarsträubend sind...
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...manch einer würde sich wundern, wie groß die Rap-, Techno-, Klassik- oder Popsparten in meinen CD-Regalen sind. Echt wahr
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 26.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du? Was hast du denn so an Hiphop oder Techno?
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hip Hop respektive Gangsta Rap :

    sämtliche N.W.A.-, Ice Cube-, die ersten Snoop Dogg- und Dre Alben, Killafornia Organization, Mc Ren, Westside Connection etc. Halt alles relativ ältere Sachen

    Unter dem Großbegriff "Techno" hab ich u. a. Scheiben von

    Attack Records (Emmanuel Top), Resistance D, Der Dritte Raum, X-Trax (DJ Missjah & DJ Tim), Nuclear Base Trance, die alten Prodigys,div. Harthouse Rec., Tresor Rec., Noom Rec. etc. Auch hier die alten Sachen, als Techno noch Techno war

    :wink: Nun kuckste, wa ?
     
Thema:

Warum du rockst und ich rave

Die Seite wird geladen...

Warum du rockst und ich rave - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  3. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  4. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...
  5. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...