Warum kommt.....meine Brust nicht????

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von -Naruto-, 30.05.2008.

  1. #1 -Naruto-, 30.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten und hab momentan ein Problem und die wäre ,ich mache zurzeit eine GK Plan genau wie im Board beschrieben ,aber bei anderen Leuten ist das so wenn sie die Brust anspannen ist das bei den so hart und bei mir nicht woran kann das liegen????

    edit: IM GK Plan steht ich soll 30 Wiederholungen machen mit drei Durchgängen ,aber meinen sie die Sätze????ß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Brust wird bei dir überhaupt nicht hart? Dann hast du es noch nicht geschafft sie anzuspannen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kommt schon noch, braucht halt etwas Geduld. Normalerweise solltest du aber schon Fortschritte sehen.

    Vielleicht musst du auch nur etwas mehr essen.
     
  5. #4 -Naruto-, 30.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fortschritte sehe ich viel!

    Ich werde dauernd agesprochen das ich dickere Arme bekommen habe usw

    Aber ich will gerne a meinen six pack und bauch weiter arbeiten.


    Könnt ihr mir nochmal die Fragen mit den 30 wiederholungen beantworten.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich versteh die Frage gerade nicht? :confus:
     
  7. #6 -Naruto-, 30.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Guck mal in GK Plan steht wir sollen 30 Wiederholungen mit 3 Durcgängen machen.

    Aber soll wir insgesamt die 30 Wiederholungen mache oder 3x Sätze mit 30 wiederholungen.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3x 30 Stück. Ist aber auch kein Problem, wenn du weniger schaffst.
     
  9. #8 -Naruto-, 30.05.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok viel dank!
     
  10. #9 MC_Silent, 30.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich habe zum ersten Mal bemerkt das ich Brustmuskeln habe als ich noch Liegestütze gemacht habe
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mach dich mal nich so verrückt wegen muskeln, sätzen und wiederholungen. das wichtigste im training ist, den muskel optimal zu ermüden und wenn du bei den letzten paar liegestütze auf den boden platscht, wiel du nicht mehr kannst, hast du deinen auftrag erfüllt und die zielgruppe ist platt. trainier weniger nach whs, sondern lieber nach dem gefühl für belastung.
     
  12. #11 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genauso ist es.

    Ich habe meine Brust heute richtig intensiv beackert. Im letzten Satz beim KH-Drücken habe ich mir die linke Schulter ausgekugelt, weil ich unbedingt noch eine WH schaffen wollte. Dummerweise habe ich leicht abgefälscht und dann war es auch schon passiert.

    Zum Glück hat sich das Gelenk gleich wieder eingekugelt, doch der Schmerz war höllisch. :-(
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist dann der Nachteil das man ohne Trainingspartner trainiert. Wenn man die Hilfe von jemanden kriegt braucht man nicht abfälschen.

    Hauptsache dir gehts wieder gut.
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wie - Schulter ausgekugelt ?
     
  15. #14 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie gesagt, der Knochen ist für einen Bruchteil einer Sekunden aus der "Schale" gesprungen. Total ekliges Gefühl.
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hast du das öfter ?

    Dann würd ich über eine Behandlung nachdenken.

    btw

    Im off topic wurde wieder gespammt.
     
  17. #16 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das war seit letztem Jahr das 2. Mal. Damals fielen mir 100 Kilo auf die Brust, Dieses mal war es nur eine 15 Kilo KH.
     
  18. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn sich das häuft, solltest du mal danach schauen lassen.

    Diese (habituellen) Schulterluxationen können teilweise operativ ganz gut versorgt werden.
     
  19. #18 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, dass ich selbst schuld war, denn ich habe die Schulter leicht verdreht um noch eine weitere Wh zu schaffen. Ich muss aber eh noch mal zu einem guten Doc, denn meine rechte Schulter macht mir bei jedem Training sorgen.

    Letztes Jahr war ich beim MRT, doch da wurde angeblich nichts gefunden außer einem enzündetem Schleimbeutel.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ha 4 monate. meine brust hat erst nach ca. 2 jahren richtig angefangen zu wachsen. ich hatte vorher null brustmuskeln. hühnerbrust wie man so schön sagt und es war ein hartes stück arbeit.

    kommt zeit kommen titten....
     
  22. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hehe geiler Spruch.

    Ich klink mich hier mal ein. Mit meiner Brust bin ich für meinen Trainingsstand eigentlich ganz zufrieden. Aber ein kleines Problem ist, dass meine Brust um die Nippel rum weich ist wie Pudding, egal wie fest ich anspanne. Kann ich da entgegenwirken? Meine Überlegung war, dass ich die untere Brust mehr trainieren muss. Hierfür mach ich Seilzug, dabei fürhe ich die Seile von unten her vor die Brust. Ab und an mal Negativbankdrücken mit KH. Bin ich auf dem richtigen Weg?
     
Thema:

Warum kommt.....meine Brust nicht????

Die Seite wird geladen...

Warum kommt.....meine Brust nicht???? - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  3. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  4. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...
  5. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...