Warum kommt.....meine Brust nicht????

Diskutiere Warum kommt.....meine Brust nicht???? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; tja das wird dann wohl fett sein. wennst vom KFA runter kommst wird das auch alles härter

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja das wird dann wohl fett sein. wennst vom KFA runter kommst wird das auch alles härter
     
  2. #22 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich merke nach dem Training immer meine Brust und demnach weiß ich, dass sich da wohl auch was tut^^

    Aber mit den 30 Wiederholungen und drei Durchgängen ist gemeint, dass du alle Übungen einmal machst (ein Satz) und wenn du mit der letzten fertig bist, dann fängst du wieder bei der ersten an. Diesen Zirkel machst du drei mal, somit hast du am Ende quasi 3 Sätze gemacht... kannst auch direkt 3 Sätze machen wenn du von der Zeit her hinkommst, bei Sätzen anstatt dem Zirkel musst du halt Pausen mit ins Training berechnen.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere mittlerweile nur noch 2 Sätze für die Brust, aber ich habs beim schrägbanldrücken gepackt, zu drücken, bis alles gezittert hat und nichts mehr ging. die letzte wiederholung war eine mischung aus nachdrücken und zähne zusammenbeisen. der trainingsstil is hammer =)
     
  4. #24 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber nicht unbedingt für Jugendliche geeignet, die sich nicht sicher sind, ob ihr Wachstum abgeschlossen ist ;)
     
Thema:

Warum kommt.....meine Brust nicht????

Die Seite wird geladen...

Warum kommt.....meine Brust nicht???? - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...