Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von rebell112, 03.07.2007.

  1. #1 rebell112, 03.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht versteht man aus der Überschrift noch nicht allzuviel. Also erklär cihs mal. Ich wohn in einem Dorf,nicht in der Stadt. UNd hier gibs eigentlich kaum welche die rihctige trainieren. Und eigentlcih jeder Jugendliche (ausser mir) der mal siet 2 monaten ein paar Hanteln hebt oder ins Fittnesstudio geht und den allerkleinsten Muskelansatz hat, postet hier immer urm, zeigt jedem seine Muskeln etc :) ISt das bei euch auch so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 03.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich versteh die frage nicht. :prof: wen meinst du?
     
  4. #3 Pullface, 03.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa bei mir is das auch so...

    son kleiner Fetter meint immer er ist volle sportlich und so und total stark und sowas :kringel:

    der macht auch immer voll auf muskulös und so...verstehe genau was du meinst ^^

    in meiner Klasse machen das überhaupt total viele...die meinen immer man muss 200 Armcurls machen und 500 Situps und dass man dann total schnell nen Muskelprots wird und sie ja schon nach 3 Tagen erfolge sehen und so :kringel:
    ich muss immer fast lachen :mrgreen:
     
  5. #4 Hantelfix, 03.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solche Typen gibt es auch in der Stadt.
     
  6. #5 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    er meint, dass bei ihm alle leute wie die übelsten discopumper nur am rumposen sind, obwohl nicht mal pose-würdige muskeln vorhanden sind


    ich denke viele posen so rum weil das trainieren mit gewichten gerade am anfang einen enormen selbstvertrauenschub verleiht. bei mir z.b. gibt es aber doch genug tiere, die einen nur durch ihre anwesenheit, sofort wieder auf den boden der tatsachen zurück holen :-D

    kenne das problem daher nicht so, aber ich finde es auch normal enge tshirts zu tragen etc :-)
     
  7. #6 Pullface, 03.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    find ich immer ganz lustig anzuschauen wenn solche Popel das posen anfangen :mrgreen:
     
  8. #7 xTr_BoDyx, 03.07.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    bei uns ist das richtig schlimm jeder macht fast training in meiner Klasse aber kaum einer machts richtig.
    Ich sag den dann die sollen net 7 Tage in der Woche Trainieren und dann bin ich der Böse Mensch. Manche nehmen schon Steoride obwohl sie bei 30 kg Bankdrücken umklappen.
    Manche wollen mir nicht glauben das eine Defi so eine art Diät ist.
    Und all solche sachen...
    Posen tun sie natürlich auch.
     
  9. #8 Daymate, 03.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja toll. null ahnung und dann noch stoffen auf deubel komm raus. das ist ja herrlich. und dann kommt noch die fragen, warum hab ich eigentlich grüne punkte auf dem rücken und blut im urin??? :confus:
     
  10. #9 rebell112, 03.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Find das echt immer sogeil, wenn man da nur ein kleiner Ansatz ist. Denk ich mir immer, dass ich soviel schon mit 8 Jahren hatte. Ja stimmt, is cool, wenns einige Ochsen gibt ,die die Leute auf den Boden der Tatsachen zurückbringt. Wenn ich gefragt werde, ob ich ins Fittnessstudio gehe (bisschen sieht man es bei mir) verneine ich dies oft um net zu den ganzen Homos,die damit rumposen zu gehören :)

    Andere Frage würd cih gern auch wissen.

    Warum trainiert ihr: Fürs Aussehen also die Ästhetik, einfach um sportlich zu sein und sich fit zuhalten, vllt um für die Bundeswehr gewappnet zu sein, um in kritischen Sitationen besser klarzukommen, um nicht so schnell angemacht zu werden oder einfach um der Stärkerer bei einer Schlägerei zu sein ? (Seid ruhig ehrlich ! ! )
     
  11. #10 xTr_BoDyx, 03.07.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich Trainiere wegen meinen Beinen um ehrlich zu sein.
    Habe Probleme mit den Beinen.
    Und weil ich so klein bin habe ich mir gedacht wieso nicht Breit.
     
  12. #11 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weiß auch nich meine eltern meinen ich saß schon als kleiner hosenmatz, wenn ne bb reportage kam, mit großen augen davor und hab nur gestaunt ;) wollte es auch schon mein leben lang machen vll wegen mädchen oder ansehen ich weiß es nicht mehr. doch nun tu ichs mehr für mich selbst und inzwischen gehört es zum leben dazu. kann und will kein leben ohne BB mehr :-D
     
  13. #12 Jack Spezial, 03.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir hat alles mit dem Ringen angefangen. Hab dadurch gut Muskeln bekommen. Und dann dachte ich mir als ich damit aufgehört habe die behälste gleich mal und gehst dafür ins Studio. Aber auch aus Krankheitsbedingten Ursachen hatte Probleme mit den Knien und Rücken
     
  14. #13 Spongebob, 03.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bin ins Studio gegengen um mich fitter zu machen...naja jetzt is meine Fitness schon um einiges besser geworden aber ich bin süchtig nach Gewichten geworden, wenn man es mal so nennen kann^^
    Außerdem is es ein sehr breites und mindestens genauso spannendes Spektrum welches mich auch recht interesiert.
     
  15. #14 Pullface, 03.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich trainiere , weil ich von natur aus nen kleines , schmales Dings bin und versuche das mit BB bisle auszugleichen... außerdem machts mir rießen Spaß und wer hat nicht gerne einen schicken Body den er den Mädels zeigen kann :mrgreen:
     
  16. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    so herrlich: in meiner klasse hat der volle streber jetz angefangen mit mir trainieren zu gehn.. so ungefähr 1mal di woche seit 2 monaten
    das prinzip vom fett verlieren hat er geschnallt und seit er 5 kilo weniger hat rennt er mitm muskelshirt rum.. bei nem bizepsumfang von beträchtlichen 29 und einem maximum von 25kg beim bankdrücken, zurückzuführen auf di komplete abstinenz des brustmuskels :biggrin:
     
  17. #16 Pullface, 03.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich renn im sommer auch mit manchmal mit solchen Shirts ohne Ärmel rum :oops: *peinlich*
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich kenn viele Leute die glauben dass sie viel haben^^ Im Winter is mal en Typ in unserr schule gessesen mit seinem Kumpel, genau 2 Proleten discopumper.... naja, ich sitz da kommt er OBERGEIL daher und fragt ob ich seine "schnepfe" gesehen hab da dacht ich mir hä? woher soll ich denn wissen wer seine freundin ist^^ Ich so nööö habsch nich^^ Naja hockt er sich her, und fängt an irgendeine shice zu labern dass er irgendeinem typen den ich kenne mit dem messergriff eine geknallt hat usw usw. und dass wenn eine seine freundin anpackt holt er gleich sein messer. naja ich denk mir nur so " ach was für vollpfosten echt mann" und dann nimmt er ein tischbein und macht curls damit oda son shice^^ Dann hat er gelabert vonwegen er und sein freund machen voll bb und soweiter und soweiter^^ dann hat er seinen unglaublichen bizeps von 30cm gezeigt^^ dann hatte ich die schnauze voll und hab meine jacke ausgezogen und mal meinen bizeps hergezeigt ( vlt für euch nicht viel, aber für die war das wow)... naja dann hat er angefangen zu labern vonwegen wie lang ich trainiere und was ich nehme :boese: ich so nix!!!! Joa auf jeden war er dann ruhig und hat ganz zivilisiert auf seine freundin gewartet ( die war geil :baeh: ) joa^^ das war lächerlich aber ich liebe es :cool: jooo so siehts aus :-)



    erzählt doch auchmal solche stories wäre doch voll toll :biggrin:
     
  19. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hey Leute das hier geht an Wody und an euch. Ich habe gerade eben seinen Beitrag über die deutsche Rechtschreibung gelesen. Also nur einen Bruchteil, und ich möchte mich bei Wody und allen anderen für meinen Post in diesem Thread entschuldigen, das was ich da geliefert habe ist kein Deutsch sondern Assisprache. Also sorry :anbeten: Ich werde mich bei meinem nächsten Post genau auf die Rechtschreibung und Grammatik konzentrieren. Einen schönen Abend und Nacht noch!



    Grüße Derick :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 rebell112, 03.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    das ist oft so ,dass die aufeinmal fragen was man dafür amcht ,ob man was nimmt und ganz freundlcih wäre.. Von mir hätte er direkt ne schelle bekommen :P
     
  22. #20 Pullface, 03.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei uns in der Schule himmeln alle son kleinen fetten kerl an der meint er hat voll die Muskeln und so...und das schlimme ist...die glauben es ihm alle :shocked: unter der Kleidung hat er schon ne coole Figur , aber seine komplette Masse besteht aus Speck...absolut keine Definition...der hat sogar schon solche netten roten Streifen am Hals die entstehen , wenn die Speckrollen übereinander liegen...am HALS... alle glauben dass das Muskeln sind :roll: ich glaube bei uns an der Schule bin ich der einzige der wenigstens einen Hauch von Ahnung hat ... :roll:

    oder sie zeigen auf irgendwelche Knochen im Unterarm und wollen mir erzählen dass das muskeln sind :mrgreen:

    cool ist auch wenn mir mein schwabbeliger Kumpel , der dürr wie ein Haar ist , seinen arm hinstreckt und mich davon überzeugen will , dass sein Trizeps so wunder schön ist und auch überhaupt nicht von 15% Körperfett überzogen ist.... :roll: :lach:
     
Thema:

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Die Seite wird geladen...

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  3. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  4. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...
  5. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...