Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Diskutiere Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Aber Hulk Hogen! Auch wenn man so nicht denkt, ist es spätestens im Unterbewusstsein mitverantwortlich.

  1. #61 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber Hulk Hogen!
    Auch wenn man so nicht denkt, ist es spätestens im Unterbewusstsein mitverantwortlich.
     
  2. #62 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das kann sein :)
     
  3. #63 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Tja.
    Erst denken dann Antworten :baeh:

    Sollte ich villeicht auch öfters mal machen :roll:
     
  4. #64 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trotzdem bin ich immer noch derselben Meinung ;)
     
  5. #65 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wir könnten uns ja jetzt noch 3 Seiten darüber streiten, bin aber zu faul dafür ;)
     
  6. #66 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das geht noch viel länger :-D hab zum hauptteil darüber 16 seiten facharbeit geschrieben
     
  7. #67 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie kommt man auf solch eine Idee? Oder war das Thema vorgabe?

    Zu welchen ergebnis bist du gekommen?
     
  8. #68 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    ich sagte ihm ich möchte ein thema über bodybuilding haben. er gab mir dann "Bodybuilding und Doping - ein ethisch-moralisches, pharmakologisch-gesundheitliches oder gesellschaftlich-strafrechtliches Problem"

    naja das ergebnis war, dass alle IFBB BBs gedopt sind und sich doping nicht aus unserer gesellschaft vertreiben lässt, da zum großen teil die psychischen aspekte (um die es hier ging) eine zu große rolle spielen und man außerdem viel zu leicht an das zeug rankommt. naja war ne etwas extreme zusammenfassung, aber so in etwa :-D

    sind aber leider nur 7 punkte (3-) geworden... bin halt faul :( eigentlich wollte ich über das training und die entwicklung des körpers an sich schreiben aber nun ja.. kann man sich nicht so genau aussuchen :-)

    edit
    achja ich muss wohl erwähnen, dass mein seminarfach Sporttheorie heißt. also konnte ich grobe wünsche zur themenwahl im bereich sport abgeben
     
  9. #69 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir aus gerne :baeh:
     
  10. #70 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aha ;)
     
  11. #71 Wannabeametalman, 09.07.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    nein frauen schminken sich nur für sich selber ! um sich die ganze zeit im spiegel anschauen zu können

    das ist vielleicht auch der grund wieso sie so oft aufs klo gehen .... weil da die spiegel besser sind !!1111111111111111111

    oder ist das gefühl von makeup auf der haut einfach besser ?
     
  12. #72 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    1. Ich klatsche mir keine 2kg Make-up in das Face also frag jemand der es macht!!!

    2. Um den "Beton" wieder abzubekommen braucht man Hammer und Meißel!!!

    3. Guck denn Weibern mal ins Face wenn sie "Ungeschminkt" sind...da ist bekommst Albträume von!!!
     
  13. #73 Empster, 09.07.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Mich wunderts eh dass Frauen Epoxidharz und Glasfasermatten
    sowie GFK- Spachtel noch nicht für sich entdeckt haben
    zu weiteren Modellierung des Schönheitsideals..
     
  14. #74 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    :roll:
     
  15. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hihi, ich hab als Facharbeit 20 Seiten über den Adoniskomplex verfasst :-D
    erschreckend wenn man bemerkt, dass einiges auf sich selbst auch zutriffft...
     
  16. #76 Hantelfix, 09.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Schewi,

    dich sieht man hier ja kaum noch ???
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    sorry das ich das thema noch mal aufgreife, aber gestern hatte ich wieder so ein erlebnis im studio mit so einem angeber. wah da könnt ich kotzen.

    da is so ein typ im studio. ca. 40 jahre alt. geht ungefähr seit 3 monaten trainieren. nicht den ansatz von muskeln und hat gestern wieder nen test gemacht. bei der beinpressen hat er sich 200 kg aufgelegt und man war er stolz als 3 fette weiber um ihn rumgestanden sind und immer gesagt haben. boh super. schau dir das an 200 kg. boh super. von der ausführung will ich gar nichts sagen. ich mein eh nicht schlecht 200 kg und das 8 mal. aber ich weiß ja nicht. wie wenn er der oberprofi wäre mit seinem 6 Übungen GK Plan.

    Dann hab ich ihn gefragt ob das nicht zu übertrieben sei nach so kurzer zeit und ob er nicht bedenken hat wegen seinen gelenken etc. naja er hat mich einfach ignoriert. :boese:
     
  18. #78 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder bist du nur traurig, dass die Mädels nicht neben dir standen? :mrgreen:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schön, dass es auch Ösiland solche Spacken gibt
     
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau meister hantelfix. jetzt hast du mich aufgedeckt. weils ja so hübsche mädels waren. ich steh auf über 40 und 90 kg bei einer größe von 1,60. :mrgreen:
     
Thema:

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Die Seite wird geladen...

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...