Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Diskutiere Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; genau meister hantelfix. jetzt hast du mich aufgedeckt. weils ja so hübsche mädels waren. ich steh auf über 40 und 90 kg bei einer größe von 1,60....

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oh yeah baby. genau mein ding..... :cool:
     
  3. #83 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Von der würde sich Wody auch mal retten lassen. :biggrin:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Heut hab ich aber wieder ganz schlechte Karten bei Dir, wa ? :-(
     
  5. #85 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na, na... sei mal nicht traurig kleines Regengesicht. :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nö...traurig bin ich nicht...im Gegenteil, lache schon den ganzen Tag ziemlich viel :biggrin:
     
  7. #87 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann ist ja gut. :biggrin:
     
  8. #88 Anonymous, 12.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Woher habt ihr denn mein Foto??? :roll: :mrgreen:

    Das ist doch mein altes Kampfoutfit :biggrin:
     
  9. #89 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

    Die hat bestimmt auch nen üblen linken Haken
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schwungmasse is genügend vorhanden
     
  11. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich bin bei neun kilo mehr und zeitweise is es auch trotz der fortschritte mit denen ich eigentlich ganz zufireden bin , demotivierend :oops:
     
  12. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    ich hab mit dem training angefangen weil ich mich zu dick fühlte. meine kumpels waren alles heringe (10kilo oder mehr leichter) die wohl schon von geburt an gut definiert waren und einfach nicht die gabe hatten soviel zu fressen wie ich. di waren auch immer sportlicher als ich. da dachte ich mir jetzt machste mal was was die nicht können, masse aufbauen :biggrin: muhahahaha und jetzt wo mein physio mir auch noch sagte ich hätte einen guten rücken....das ging runter wie öl..... pumpe ich für die gesundheit und vor allem wegen dem aussehen :biggrin: yeah keep on pumping
     
  13. #93 blue123, 22.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    zuerst habe ich mit 14 angefangen um ein bischen meine beinmuskeln zu stärken weil ich keinen so starken schuss hatte (mache Fußball nebenbei)
    dann hat es angefangen mir spaß zu machen und hab mich dann immer mehr informiert und hab dann angefangen hab bis jetzt keine großen unterschiede aber übung macht den meister! :mrgreen:
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich mache das eigtl nur für mich, auf andere lege ich da eher weniger wert, irgendeine sportart wollte ich eh wieder machen (habe früher karate gemacht, aber von den 20 min. erwärmung abgesehen war es nur sinnloses auswendig lernen von irgendwelchen schrittfolgen)
     
Thema:

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick

Die Seite wird geladen...

Warum machen soviele die Trainieren immer auf dick - Ähnliche Themen

  1. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  2. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  5. Kraftverlust... Aber warum?

    Kraftverlust... Aber warum?: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere noch nicht solange in 6er Serien, von daher bin ich wohl ein klassifizierter Laie auf dem...