Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Encore96, 11.05.2014.

  1. #1 Encore96, 11.05.2014
    Encore96

    Encore96 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Abend Leute,
    ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Du hast doch erst neulich mitm Sport begonnen? Da kann man nicht viel erwarten. Außerdem: Fett kommt schneller dazu als Muskelmasse, also bei einem Kalorienüberschuss wächst der Bauchumfang immer, weil es sich dort sammelt. Auf Dauer muss das aber aufhören, ich hab zum Beispiel kaum Bauchumfang dazubekommen.

    Viele Grüße!
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ernährung überprüfen und ggf. anpassen. wie hoch ist der kh-anteil, besonders abends? wird regelmässig gegessen?
    wie oft wird fastfood und alkohol(auch bier :biggrin: ) konsumiert?

    zugenommen wird überall, allerdings sind die sichtbaren problemzonen beim mann eben der bauch und bei der frau arsch und oberschenkel.

    mfg
     
  5. #4 Encore96, 12.05.2014
    Encore96

    Encore96 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich esse 3 hauptmahl zeiten und 2 mahlzeiten versuche ich noch zwischen durch. (ich versuche kein hunger gefühl zu bekommen)
    Ich esse kein Fast Food da ich es ekelig finde und alkohol konsumiere ich ebenfalls nicht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nur am Bauch zu ? - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  3. Warum nehme ich so viel zu?

    Warum nehme ich so viel zu?: hey leute... Bin mit meinen 13 Jahren noch ein relativer Newbie im Thema Ernährung will mich aber mehr damit beschäftigen.. Muss euch aber doch...
  4. Warum nehme ich immer am Bauch zu??

    Warum nehme ich immer am Bauch zu??: Hallo Leute Da ich seit einen Monat in der Massephase bin frag ich mich warum ich nur am bauch die masse bekomm und sonst bleibt alles...
  5. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/