Warum nehme ich so viel zu?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von TheYoungPower, 03.03.2010.

  1. #1 TheYoungPower, 03.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hey leute...
    Bin mit meinen 13 Jahren noch ein relativer Newbie im Thema Ernährung will mich aber mehr damit beschäftigen..
    Muss euch aber doch schon mal eine Frage stellen die mir schon lange auf dem Herzen liegt..
    Also, Ich bin 1,68m Groß und wiege 65 Kg (sehr muskulös für mein alter).
    Ich ernähre mich gut (nach meinem Ernährungsbuch) und mein Bruder (17) macht keinen Sport, ernährt sich nur schlecht, keine wirklichen KH, kein Obst kein Gemüse (er sagt immer er isst so ein Hasenfutter nicht :mrgreen: ) usw. doch Chips Schokolade usw. bis zum abwinken..
    Er ist 1,80m groß und wiegt 62kg und nimmt kein Stück zu, er nimmt manchmal sogar noch ab..!
    Und wenn ich auch nur eine Tafel Schokolade esse und mich am rest des Tages normal ernähre, nehme ich trotzdem wegen dieser einen Tafel Schokolade 500g oder noch mehr zu! (schon mehrmals getestet :mrgreen: )

    Woran liegts?
    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das kan man nicht als dauerhafte zunahme werten, ich wieg einmal 80 dann wieder 77, es schwankt hald sehr. Liegt an der Ernährung und größtenteils an der Flüssigkeitszufuhr.
    Noch zu beachten ist die Gesamtkalorienanzahl die du täglich einnimmst.
    Anderes beispiel ist Milch, manche ziehen bei Milch viel Wasser, bei anderen passiert nichts.
    Deswegen sollte man sich da gar nicht vergleichen, da jeder Körper unterschiedlich ist, und bei 13 und 17 Jahren sind schon große Differenzen aufzuweißen, da regiert und funktioniert der Körper noch völlig anders.
     
  4. #3 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich denke das liegt an den stoffwechseltypen, manche haben einen schnellen stoffwechsel und nehmen nicht zu andere schon. Sei froh das du zunehmen kannst und abnehmen andere können nur ganz schwer muskeln aufbauen.
    Hier hast nen link.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Körperbautyp
    Gruß
     
Thema:

Warum nehme ich so viel zu?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich so viel zu? - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)
  3. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  4. Warum nehme ich immer am Bauch zu??

    Warum nehme ich immer am Bauch zu??: Hallo Leute Da ich seit einen Monat in der Massephase bin frag ich mich warum ich nur am bauch die masse bekomm und sonst bleibt alles...
  5. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/