warum nicht supplements mit 17?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von armstrong40, 03.11.2007.

  1. #1 armstrong40, 03.11.2007
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    HAllo Leute!

    ich lese hier ständig "finger weg von supps, du bist erst 17/18".

    Warum?

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 03.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das stimmt so nicht. Von einem Whey Protein rate ich niemandem ab. Allerdings ist das das einzig sinnvolle, was man als junger und angehender BB nehmen kann.
    Der Rest muss über die Nahrung aufgenommen werden. Das ist bei 99% der Leute ohnehin das Problem, dass sie erst einmal richtig essen lernen müssen.
    Richtig essen heisst erstens das richtige Essen essen und zweitens genug zu essen. Es kommen dauernd welche, die meinen sie essen wunder was wie viel und es stellt sich heraus, dass es 1900kcal am Tag sind... wie will man mit sowas wachsen?
    Oder dass es zu wenig Protein ist. Erst wenn man seine Ernährung vollends im Griff hat, kann man darüber nachdenken, etwas anderes als Whey zu supplementieren - und selbst dann kann sich die Sinnfrage noch stellen.
     
  4. #3 armstrong40, 03.11.2007
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    ah alles klar, und ich dachte schon ihr habt angst wegen der nieren...

    ja das ist schwierig, 1900kcal und wenn man dann zu einem whey rät, wird dann sicher eine mahlzeit ausgelassen da man ja jetzt whey nimmt, wo wir dann wieder bei 1900kcal wären (eher dann noch weniger)... :-(
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Nein der Whey ist eine Ergänzung und kein Ersatz fürs essen.
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Tanky ich glaub du hast die Aussage von armstrong falsch verstanden
     
Thema:

warum nicht supplements mit 17?

Die Seite wird geladen...

warum nicht supplements mit 17? - Ähnliche Themen

  1. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  2. Warum nicht länger als 1,5h Trainieren??

    Warum nicht länger als 1,5h Trainieren??: Ich hab mal ne frage undzwar Man sagt ja man soll nicht länger als 1,5h pro trainingstag trainieren, bei uns im Gym sind 2 Panzer die haben...
  3. Warum kommt.....meine Brust nicht????

    Warum kommt.....meine Brust nicht????: Ja hallo ich trainiere schon seit 4 Monaten und hab momentan ein Problem und die wäre ,ich mache zurzeit eine GK Plan genau wie im Board...
  4. Alkohol?!?! warum eigentlich nicht?

    Alkohol?!?! warum eigentlich nicht?: Hi leute immer wieder les ich hier im Forum das man wärend der Masse-sowie der Defiphase auf Alkohol verzichten sollte. Warum eigentlich? Im...
  5. Brust zu flach .. wächst nicht warum???

    Brust zu flach .. wächst nicht warum???: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann... Ich trainiere schon 3 Jahre und 2 1/2 jahre davon richtig nach einem guten...